Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
manche Körperteile sind noch jünger

wie war den noch das radeln am Sonntag

Hat schön Spaß gemacht. Hab geguckt ob der Feldweg, den ich immer zur Arbeit fahre gut passierbar ist. Und wie ich fast wieder daheim war hat mich n Fahrer von nem Pick-Up gefragt ob er das Rad hinten draufladen und mich mitnehmen soll :D

Wie war denn der Rest von deiner Fahrt? Gut durchgekommen oder gabs noch irgendwo größere Zwischenfälle?

C

charly_murks

Guest
Hat schön Spaß gemacht. Hab geguckt ob der Feldweg, den ich immer zur Arbeit fahre gut passierbar ist. Und wie ich fast wieder daheim war hat mich n Fahrer von nem Pick-Up gefragt ob er das Rad hinten draufladen und mich mitnehmen soll :D

Wie war denn der Rest von deiner Fahrt? Gut durchgekommen oder gabs noch irgendwo größere Zwischenfälle?

war um 23 Uhr zuhause, von Nürnberg bis München
sehr schleppend

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
bei uns gings auch gut ab. erst hats geregnet und dann frierte der mist. alles war blank. ich bin zur arbeit gerutscht. als ich ankam, kam mir erst der streuwagen entgegen. :ugly:

Heut frühs hat es hier noch getaut, is erst gegen Abend frostig geworden. Hab auch an einigen Stellen gesehen, dass es spiegelglatt ist. Aber gerutscht bin ich mitm Rad nicht ;)

Hex

4 März 2004
249.337
69.620
158
Aufstieg zum Moderator...Ach, deswegen die ganzen Gratulationen und Glückwünsche via Mail und Pn und was weiß ich....Muss einem ja gesacht werden....:rolleyes:
Boah AlteM!