Dreierpack hinter Türchen Nummer zehn!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Heute am 10.12 gibt es gleich ganze drei Bands auf einmal und alle drei feiern 2013 ihre Wacken Premiere! Ring frei für Thunder, Chrome Molly und Versengold.

Thunder ist eine britische Hard Rock-Band und beerbte 1989 bei ihrer Gründung die Band Terraplane. Von 1999 bis 2002 war die Band...

News auf www.wacken.com
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Oh, Versengold! Lecker fein fein! Kann man mal zu Met und Tanz aufn Wackinger Markt gehen. In dem Bereich fehlen mir noch Feuerschwanz und / oder Fiddler's Green. :D

Die anderen Bestätigungen hören sich ja auch schonmal nicht schlecht an! Endlich mal Bestätigungen, wo man auch was vom Gesang versteht! :ugly:
 

pfandhaus

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2010
156
0
61
picard_WTF_is_this_shit-s300x266-70964-580.jpg
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
THUNDER - :)

Die gibt's noch?!
Besitze die Laughing on Judgements Day Scheibe von 1992... Habe die im gleichen Jahr (oder war's '93??) mal im Vorprogramm von EXTREME(!!) gesehen... :p
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Hm, langweiliges Füllmaterial...zumindest für mich. Ok, Versengold nehm ich als Hintergrunduntermahlung für das Wackingerlager, aber die haben mittlerweile ja auch schon jeden MA-Markt abgeklampft und sind in dem Bereich nun auch eher unauffällig. Also neues Türchen, neues Glück^^