Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
*aufles*

na lunchen:)

an dich ham ma denken müssen als ma das strick fahrrad gestern abend gesehn haben:D:D
Cooles Bild, ahb ich gerade schon begutachtet :o:D
nö, ich hab diesmal gut gepackt. war genau richtig. ich werd mir wohl wieder ne reisetasche zulegen. war der zweite koffer, den ich nach eins/zwei mal zerlegt hab. die dinger halten einfach nichts aus. :rolleyes:

huhu luna. alles gut? :)

Jau, hier is alles bestens :)
Komm gerade aus der Badewanne und jetzt trinke ich erstmal einen leckeren Tee :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
nö, ich hab diesmal gut gepackt. war genau richtig. ich werd mir wohl wieder ne reisetasche zulegen. war der zweite koffer, den ich nach eins/zwei mal zerlegt hab. die dinger halten einfach nichts aus. :rolleyes:

huhu luna. alles gut? :)

ach der geht doch noch:o
den würd ich noch behalten
is ja blos der eine griff
hast doch noch en andern:D und den kann man schön rollen:)

phönix

18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
ach der geht doch noch:o
den würd ich noch behalten
is ja blos der eine griff
hast doch noch en andern:D und den kann man schön rollen:)
schön dreckig isser geworden von der schneepansche. :D:D

so, mal kucken was die omnicider produziert haben, wa. :o *mucke anmach* :cool::)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
des kommt gut:)
die münsteraner sich ja eh so fahrrad verrückt
*abwink*
Leider :o:D
tomate hats im schaufenster entdeckt. könntest demnächst n auftrag von tomate kriegen, zwecks häckeln oder stricken. :o:ugly::D

:D:D:D:D:D
Na, so als... Ummantelung oder so, würds schon gehen. Nur dann bräuchte ich das Rad hier, weil ich die einzelnen Teil ja um die Stange feststricken müsste ;)

phönix

18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
huhu phöni! :)

*feste reknuddel*

nöö, dacht ihr erzählt mir, wie´s beim Mosh war? :o
also ich sag nur eins. so wie ich mich da abgeschossen hab, hab ich seit jahren nicht mehr. selbst auf festivals war ich nüchterner. :D:D:D

war große klasse. alle man wieder gesehen, ich hab alle ganz doll lieb gehabt, am freitag. und wir haben schön das tanzbein geschwungen. samstag war ich dann voll im arsch. :o:D:D