Türchen Nummer fünf bringt Benighted und Black Messiah!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Auch heute erwartet euch ein weiterer metallischer Doppelschlag. Türchen 5 verbirgt Benighted und Black Messiah - beide Bands feiern 2013 ihre Premiere beim Wacken Open Air.

Black Messiah spielten in ihren Anfangstagen Black Metal der alten Schule, wandelten sich dann aber immer mehr in Richtung...

News auf www.wacken.com
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Japp. :)
Black Messiah ist auch eine ganz nette Band zum Feiern.
Deren Sauflied kennt man ja. :D
Aber auch andere Songs sind nicht schlecht.

Die andere Band interessiert mich nicht, weil Grindcore so überhaupt nicht meins ist. :D

Black Messiah sagt mir glaub ich auch was. Nachher ma reinhörn.

Nee meins auch nich, aber ma schaun. Reinhörn kann man ja und wenns nix is, muss mans ja auch nich gucken ;)
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Black Messiah machen live einfach ne Mega geile Stimmung...
Reinhörtipps: Myths and Legends (Y)
 

Electric Eye

Newbie
22 Sep. 2012
20
0
46
Sundern
Ich freu mich ziemlich über Benighted , die haben mich live letztes Jahr aufm FortaRock echt überzeugt , obwohl Grind eigentlich auch nich ganz so meins ist hat es echt Spaß gemacht , hoffentlich zeigen sie nächstes Jahr auch diese Spielfreude.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Benighted sehr fein! Black Messiah, der übliche 0815-Pagan...

Nur machen die den schon gute 20 Jahre! ;)
Ich meine, wenn man etwas mit als erster macht, kann man doch eigentlich kaum 0815 sein, oder? :D

Und immer interessant wie verschieden die Geschmäcker sind...
Für mich klingen jetzt eher Benighted wie dieses ganze 0815 Geschredder! :D
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Nur machen die den schon gute 20 Jahre! ;)
Ich meine, wenn man etwas mit als erster macht, kann man doch eigentlich kaum 0815 sein, oder? :D

Und immer interessant wie verschieden die Geschmäcker sind...
Für mich klingen jetzt eher Benighted wie dieses ganze 0815 Geschredder! :D

Vorschlag zur Guete:dann waren Black Messiah eben die ersten die 0815 Pagan Metal gemacht haben...:p
 

Karsten82

Newbie
5 Dez. 2012
9
0
46
black messiah ist ne mega geile sache. gerade erst am 1.12 im helete in oberhausen gesehen und wurde wieder mega gefeiert die band.
0815 ist was anderes.
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Nur machen die den schon gute 20 Jahre! ;)
Ich meine, wenn man etwas mit als erster macht, kann man doch eigentlich kaum 0815 sein, oder? :D

Und immer interessant wie verschieden die Geschmäcker sind...
Für mich klingen jetzt eher Benighted wie dieses ganze 0815 Geschredder! :D

Hab ich mir auch gedacht ^^
Benighted haben zwar nen fetten Sound und ich steh auch auf Geknüppel aber die heben sich jetzt auch nicht so richtig aus der Masse raus, da find ich Black Messiah auch interessanter, grade live