Achtung Wucherer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juergen62

Member
27 Sep. 2012
78
0
51
Hallo Leute,

Hat noch jemand von Euch so eine Antwort von ihm bekommen?:

Gesendet: Dienstag, 04. Dezember 2012 um 20:32 Uhr
Von: "Hans Bär" <woametaller1@hotmail.de>
An: Sorry meine email schreib ich hier jetz nicht hin
Betreff: Wacken Ticket
Servus, das Ticket ist noch zu haben aber ich habe eine Preisvorstellung von den letzten Ebay Angeboten die bei 260 - 300€ lagen.
Wenn es dir zuviel ist ?, aber wenn man die Bands mal anschaut wie z.B. Rammstein dafür kostet ein Ticket schon 150 wenn man noch eins bekommen sollte.

Mfg Christoph
 

ChibiWe

Member
27 Sep. 2012
49
0
51
Germany
Autsch, das ist echt böse. Kennst du seinen Nick hier im Forum? dann melde ihn einem der Mods, die können ihn bannen…
 

Chaos1510

Newbie
22 Nov. 2012
20
0
46
Hameln
Schmunzel

Er beruft sich auf die Rammstein Preise?! LOL!
1. kosteten die Berlin tickets die jetzt ausverkauft sind um die 50€
2. kosteten die Hannover Tickets für Februar zwischen 70-150€
3. Wie rechtfertig er solche Preise?! *lach*
 

Trondwulf

Member
1 Dez. 2012
40
0
51
aufregung lohnt nich

tickets sind ja personalisiert. der kriegt sein ticket also nich an metaltix vorbei (ohne fälschungstricks) - und hier herrscht nu mal preisbindung, gottseidank.;)
 

FReeKeR

Member
13 Okt. 2012
55
0
51
Hannover
mal so nebenbei, rammsteintickets kosten keine 150 euros. ich war jezt auf 4 konzerten und hab nicht mehr als 80 bezahlt.
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Ich war dieses Jahr in Hannover und da kostete meins 70€ das war aber auch die schlechteste Kategorie! Unterer sitzrang kostete 150! Da bin ich mir 100% sicher

Ich glaube nicht.

War vor zwei Jahren auf dem Konzert in Düsseldorf. Soweit ich noch weiß, lagen die Preise bei allen Konzerten zwischen 70 und 80€.

Das Innenraum-Ticket in Düsseldorf lag auf jeden Fall auch in dem Bereich.

Bei eBay is das natürlich was anderes. ;)
 

Chaos1510

Newbie
22 Nov. 2012
20
0
46
Hameln
Ich glaube nicht.

War vor zwei Jahren auf dem Konzert in Düsseldorf. Soweit ich noch weiß, lagen die Preise bei allen Konzerten zwischen 70 und 80€.

Das Innenraum-Ticket in Düsseldorf lag auf jeden Fall auch in dem Bereich.

Bei eBay is das natürlich was anderes. ;)


Zwei Jahre sind ne lange Zeit! Es war Tui-Arena und die untersten Ränge kosteten 150€!
 

Marzipanäffchen

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2009
110
0
61
38
Lemgo
Da ich auch auf mehreren Konzerten der Tour war kann ich auch sagen:
Die Tickets kosten nicht 150EUR - Alle Tickets lagen im Bereich von 70 - 80EUR.

Naja ausser man kauft evtl. bei Tickethäusern wie viagogo oder ventic oder wie diese Betrüger heissen. Also kann man sich auch nicht bei so einem überteuerten Wacken Angebot auf diese Band beziehen.
 

Chaos1510

Newbie
22 Nov. 2012
20
0
46
Hameln
Das sollte ja gar keine Rechtfertigung für diesen Preis sein! Ich habe die Tickets damals direkt bei Rammstein gekauft und die untersten Ränge waren sehr TEUER!