Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.038
19.898
168
48
Hab ja letzte Woche schon mehr als normal getrunken....dienstags in Kö, mittwochs in Nermberch, donnerstags beim Konzi, freitags mal Pause, aber am Samstag dann bei Tapios Feier :D
ach du scheiße. da denkt man, die festival saison ist rum und gleichzeitig die sauferei auch und zack, gehts um so schlimmer weiter. :D:D

tapio haben wir am freitag kurz in bamberg gesehen. kam gerade vom klopapier einkaufen zurück. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.235
69.487
158
Moichen Kaminler...*denHundkraulundversorg*
Kümm Alter, wir müssen mal raus, auch wenns draußen Wölfe schneit!
*sichwarmeinpack*
*mitHundGassigeh*

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*reinstürm*
*feuergrößermach*
*kaffeeundteekoch*
*innensesselkuschel*

Mann ist das kalt hier! Und geschneit hat es auch ein wenig. :eek:

Moinsn.
*spiegeleimitspeckfürallebrate*

Frühstück. :)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Huch?!? Das war doch Claudia, die da ins Kaminzimmer geflitzt ist.... :confused:
*hinterherstürm*
Tatsächlich!
Hallo Claudi!! :)
*dazusetz*
Na?!? Wie jehts Dir?

*klappiknuddel*
Moin! Mir geht es relativ gut, die Arbeiten drüben sind endlich fertig und ich hab wieder meine Ruhe.:eek::D

Kaffee? Mit oder ohne Schuss? Oder lieber Tee?

Und wie geht es den kränkelnden 3/4?? Alle wieder gesund?:confused:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
*klappiknuddel*
Moin! Mir geht es relativ gut, die Arbeiten drüben sind endlich fertig und ich hab wieder meine Ruhe.:eek::D

Kaffee? Mit oder ohne Schuss? Oder lieber Tee?

Und wie geht es den kränkelnden 3/4?? Alle wieder gesund?:confused:

Ohne Schuß, ohne Milch und ohne Tee bitte! :)

Neeeee... Die kleinen sind noch recht verschleimt, aber alles auf dem Weg der Besserung.... Kriegen jetzt Hustenlöser und dann sollte in einer woche wieder alles gut sein, denke....ähhh...HOFFE ich! :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ohne Schuß, ohne Milch und ohne Tee bitte! :)

Neeeee... Die kleinen sind noch recht verschleimt, aber alles auf dem Weg der Besserung.... Kriegen jetzt Hustenlöser und dann sollte in einer woche wieder alles gut sein, denke....ähhh...HOFFE ich! :D

*kaffeeschwarzreiche*
Sei vorsichtig, dass du keinen Herzkasper bekommst, der ist stark! :D

Dann drück ich dir mal die Daumen und den Kiddys endlich gute Besserung. Mein Schnupfen, den ich aus der Reha mitgebracht habe, ist auch noch nicht wech. Kann aber froh sein, dass ich da fort bin, am Wochenende drauf ist dort der Novovirus ausgebrochen und ca. 30 Leute an einem Tag erkrankt. :eek: Die durften dann alle für drei Tage im Zimmer eingeschlossen bleiben.....:(

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
*kaffeeschwarzreiche*
Sei vorsichtig, dass du keinen Herzkasper bekommst, der ist stark! :D

Kann aber froh sein, dass ich da fort bin, am Wochenende drauf ist dort der Novovirus ausgebrochen und ca. 30 Leute an einem Tag erkrankt. :eek: Die durften dann alle für drei Tage im Zimmer eingeschlossen bleiben.....:(

Je stärker, desto gut um diese Zeit...
Danke!

Ja Glückwunsch... So liebt man doch seinen Krankenhausaufenthalt...:uff::ugly:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Je stärker, desto gut um diese Zeit...
Danke!

Ja Glückwunsch... So liebt man doch seinen Krankenhausaufenthalt...:uff::ugly:

*nachschenk* Ja, starker Kaffee ist was geiles, nicht so ne Plörre wie in der Klinik.

Hatte gerade nen Anruf von einer Mitpatientin, die ist seit Montag zu Hause. Zum Glück hat sie sich nur ne Erkältung aber nicht den Virus gefangen hat sie mir erzählt. Besser ist das. ;)
Die vermisst genau wie ich die Clique, die sich dort gebildet hatte, die Gespräche, das Lachen, den Blödsin, einfach alles. :(

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Hatte gerade nen Anruf von einer Mitpatientin, die ist seit Montag zu Hause. Zum Glück hat sie sich nur ne Erkältung aber nicht den Virus gefangen hat sie mir erzählt. Besser ist das. ;)
Die vermisst genau wie ich die Clique, die sich dort gebildet hatte, die Gespräche, das Lachen, den Blödsin, einfach alles. :(

Na dann los... Ab zurück in die KLinik...:p:ugly:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Na dann los... Ab zurück in die KLinik...:p:ugly:

Nix da, ab morgen sind sie dann alle fort!!!!!

Dafür sehe ich mein Patenkind bestimmt bald wieder, die wohnt nur 31,6 km von mir entfernt. Und nächstes Jahr auf dem Rock Hard gibt es das nächste Wiedersehen mit ner echten Schalkerin. :eek::D

Ich habe von allen die Adressen, Telefonnummern und die mail Addys, ab nächste Woche beginnt der große Fotoaustausch, ich habe über 350 geschossen. :ugly::D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Nix da, ab morgen sind sie dann alle fort!!!!!

Dafür sehe ich mein Patenkind bestimmt bald wieder, die wohnt nur 31,6 km von mir entfernt. Und nächstes Jahr auf dem Rock Hard gibt es das nächste Wiedersehen mit ner echten Schalkerin. :eek::D

Ich habe von allen die Adressen, Telefonnummern und die mail Addys, ab nächste Woche beginnt der große Fotoaustausch, ich habe über 350 geschossen. :ugly::D

Na, das klingt doch dann gut!:)