Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.043
19.918
168
48
:D:D:D:D
Astrein. Er hat Schmerzen und man muß einfach grinsen.
:D:D:D

was auch gut kommt, wenn einem der nagel vom großen onkel gezogen wird. heilicher bimbam. hat ne entzündung gehabt und der nagel mußte ab. schön die suppe inne schuhe gelaufen. danach konnt ich die schuhe im müll schmeißen. :ugly::D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Ich hab mal einen Arbeiter gefahren, der sich auch auf den Finger gedroschen hat. Er ist dann alledings an eine Standbohrmaschine gegangen wo ein 8mm-Bohrer drin war. Er bohrt und schwupp, war der Daumen unter'm Bohrfutter.:D:D:D Feines Loch im Daumen.:D:D

das mit den bohrer durch den fingernagel bohren kannte ich schon
das problem ist bloß einen kleinen bohrer zu finden also unter 4,2 mm
* an die stirn fass * hätte ja auch meine reißnadel heiss machen können und durch den fingernagel drücken können

phönix

18 Sep. 2008
81.043
19.918
168
48
das mit den bohrer durch den fingernagel bohren kannte ich schon
das problem ist bloß einen kleinen bohrer zu finden also unter 4,2 mm
* an die stirn fass * hätte ja auch meine reißnadel heiss machen können und durch den fingernagel drücken können
da gibts doch diese kleinen handbohrer, sehen ähnlich aus wie ein korkenzieher, funktioniert auch.