gibt immer noch leute, die denken, daß man mit der karre stärker ist, als der zug.

Das ist sooo geil!!!!!!

könn die eigentlich ned mal die smilies da lassen wo se sind???

Das ist sooo geil!!!!!!
Danke für den Link!!!!
Bin da auch grad erst drauf gestoßen 
Wenn dir sowas nochmal passiert, nimmst du einen 2mm-Bohrer und drehst ihn von Hand durch den Nagel. Das entlastet sofort. Nix pocht und er wird nicht schwarz. Tut auch nicht weh, da der Schmerz eh da ist.*tipgeb*
Ich beömmel mich gerade wegen dem Video! Geilomat!!!Kein ProblemBin da auch grad erst drauf gestoßen
![]()

habe leider keinen zur hand gehabt
der schmerz kamm erst 3-4 stunden später
mal sehen was der finger morgen sagt
danke für den tipp

Feines Loch im Daumen.

oh gott, da würd ich nur beim zusehen n herzinfarkt kriegen. alta......oder schneller.
Mein Chef meinte heute auch, dass erst vor nen paar Tagen bei ihm in der Nähe einer Slalom gefahren ist....durch die geschlossenen Halbschranken![]()

.....oder schneller.
Mein Chef meinte heute auch, dass erst vor nen paar Tagen bei ihm in der Nähe einer Slalom gefahren ist....durch die geschlossenen Halbschranken![]()

...das hat ein Schulkollege von mir auch gemacht. Einmal.![]()

Ich hab mal einen Arbeiter gefahren, der sich auch auf den Finger gedroschen hat. Er ist dann alledings an eine Standbohrmaschine gegangen wo ein 8mm-Bohrer drin war. Er bohrt und schwupp, war der Daumen unter'm Bohrfutter.Feines Loch im Daumen.
![]()
na der hats aber gut gemeint. 

Ich beömmel mich gerade wegen dem Video! Geilomat!!!

na der hats aber gut gemeint.
![]()

Ist aber sehr klasse!...datt läuft hier auch gerade - ICH klick sowas ja nich an!![]()

Trifft voll mein Komikzentrum!