Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
ich seh da immer noch wizzi vor mir
steht im strömmenden regen ohne regencap kurz vor amorphis bei den stufen und die hex sitzt im regencap daneben:D:D
hab ich auch en foto von
zum glück hatte sylti ein cap übrig:D konnte ich sehr gut brauchen:):)

ich war früher immer so zwei bis dreimal im ski urlaub, aber irgendwann hab ich dann damit aufgehört

Von dieser Begebenheit habe ich nur gehört, leider nicht gesehen. ;)

Ich möchte gerne mal einen Coctail, haben die Jungs wenigstens die Bar stehen gelassen? Wenn ja, hätte ich gerne mal einen "Sex on the beach", danke.

Mmmmmh, meine Schwester macht Cognackuchen zu Weihnachten!:eek::D

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Ui, nach Bamberg? Wie kümmts?:D

Naja, versteh ich schon, aber trotzdem wärste dann mal weg von zuhause, auch wenns alleine ist...;)

ihr habt mir Bamberg mal empfohlen und in internet sa es nicht schlecht aus schöne gegend

ich bin noch an grübeln ob ich fahre
muss mich auch bald entscheiden müsste den noch eine unterkunft suchen
( die ganze zeit in auto schlafen ist auch nicht so toll )

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Von dieser Begebenheit habe ich nur gehört, leider nicht gesehen. ;)

Ich möchte gerne mal einen Coctail, haben die Jungs wenigstens die Bar stehen gelassen? Wenn ja, hätte ich gerne mal einen "Sex on the beach", danke.

Mmmmmh, meine Schwester macht Cognackuchen zu Weihnachten!:eek::D

das kannste hier sehn:):)

*notdürftigdiebarreparier*
*sexonthebeachmix*
*zukcjschieb*:)
zum wohle:)

cognackuchen hört sich ja irgendwie gefährlich an:o nicht das ihr nachem kaffee alle betrunken seit:D:D

Hex

4 März 2004
249.276
69.516
158
ihr habt mir Bamberg mal empfohlen und in internet sa es nicht schlecht aus schöne gegend

ich bin noch an grübeln ob ich fahre
muss mich auch bald entscheiden müsste den noch eine unterkunft suchen
( die ganze zeit in auto schlafen ist auch nicht so toll )
Stimmt. Ist auch sehr schön da...
Dann mal viel Erfolg, je nachdem was du machst...;)

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
das kannste hier sehn:):)

*notdürftigdiebarreparier*
*sexonthebeachmix*
*zukcjschieb*:)
zum wohle:)

cognackuchen hört sich ja irgendwie gefährlich an:o nicht das ihr nachem kaffee alle betrunken seit:D:D

Der Link funktioniert bei mir nicht.:(

Danke! *prost* *schlürf*

Hm, hatten wir vor zwei Jahren das erste Mal. Ist irgendwie so Rührteig (alles ab hier fast nur Vermutungen), mit Schokostückchen drin und Kirschen und (auf jeden Fall!!!!!) wird er dann mit Cognac bepinselt bis die kleine Flasche leer ist. Danach kommt außenrum ne dicke Schokoglasur und dann zieht er 12 Tage im Keller guuuuut durch. Dazu gibt es Sahne. Ist mächtig, aber auch mächtig lekker! :eek::eek::eek::eek::eek::D Das war der erste Kuchen bei dem mein Mann noch um ein zweites Stück bat. ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Der Link funktioniert bei mir nicht.:(

Danke! *prost* *schlürf*

Hm, hatten wir vor zwei Jahren das erste Mal. Ist irgendwie so Rührteig (alles ab hier fast nur Vermutungen), mit Schokostückchen drin und Kirschen und (auf jeden Fall!!!!!) wird er dann mit Cognac bepinselt bis die kleine Flasche leer ist. Danach kommt außenrum ne dicke Schokoglasur und dann zieht er 12 Tage im Keller guuuuut durch. Dazu gibt es Sahne. Ist mächtig, aber auch mächtig lekker! :eek::eek::eek::eek::eek::D Das war der erste Kuchen bei dem mein Mann noch um ein zweites Stück bat. ;)

JETZT muß er aber fuktionieren:o:)

mein hört sich echt lecker an, aber sicher kein kuchen für kinder:D:D:D
ich steh ja so auf die schwarzwälder kirsch
viele mögen die ja gar nicht, aber meine mutter kann den backen hmmm ein gedicht:):) aber auch ned für kinder geeignet:D:D