Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.275
69.513
158
ach ich lass morgen die maschine laufen:o
heut hab ich kein bock mehr:o:uff:
war eh en langer tag nach einem noch längeren we

mußt noch bis do ran oder kannste schon vorher rauf?
Nee, muss bis Donnerstach arbeiten und fahr dann direkt nach der Arbeit los...Und am Sonntach früh fahr ich auch gleich direkt zurück, geh ich mittem Schatz aussem Haus früh, er muss ja schaffen.
Deswegen werd ich auch Samstag ned so lange machen und trinken eh nix...;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*ext* :eek::D Nachschub?
:D:D:D
Morgen soll es fertig werden, die Baustelle draußen ist gewaltig......:( Hauptsache wir können drüben wieder heizen. :rolleyes:
Aber wir hatten ja noch Glück im Unglück, dass das ausgerechnet bei der Wartung entdeckt wurde. 1,5 m weiter brannte die Zündflamme vom Wasserkessel.......

*kistezäpfledazustell*
so schnell geht uns das nicht aus:D

da habt ihr en riesen glück gehabt dass das auch wirklich endeckt wurde.
sieht man ja immer wieder wie schnell da was passieren kann, vor allem wenn blos 1,5 m weit entfernt auch noch ne flamme brennt
will dich ja aufm rock hard sehn und nicht im krankenhaus:o:):)

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*kistezäpfledazustell*
so schnell geht uns das nicht aus:D

da habt ihr en riesen glück gehabt dass das auch wirklich endeckt wurde.
sieht man ja immer wieder wie schnell da was passieren kann, vor allem wenn blos 1,5 m weit entfernt auch noch ne flamme brennt
will dich ja aufm rock hard sehn und nicht im krankenhaus:o:):)

*zäpfleaufmach* Prost. :D

Jaja, da hatten wir wohl einen Schutzengel.....
Rock Hard sowieso, Tickets sind da. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
Nee, muss bis Donnerstach arbeiten und fahr dann direkt nach der Arbeit los...Und am Sonntach früh fahr ich auch gleich direkt zurück, geh ich mittem Schatz aussem Haus früh, er muss ja schaffen.
Deswegen werd ich auch Samstag ned so lange machen und trinken eh nix...;)

fahr am sonntag zwar erst um 11 wieder weg, aber werds am samstag sicher ned übertreiben:)
hab das heut gemerkt wie das ist
werd einfach alt:o steck das nicht mehr so leicht weg:)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
super:)
meine auch
müss ma blos noch das richtige wetter bestellen:D
mein dieses jahr wars ja fast en bisschen zu heiß, aber lieber schwitz ich en bisschen als das ich frier:)

Das Wetter wird doch wie immer gut, hin und wieder mal ein kleiner Sturzregen und ansonsten Sonnenschein, so war es bisher immer. :D

Ich will Frühling und Mai haben, jetzt sofort!

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
Das Wetter wird doch wie immer gut, hin und wieder mal ein kleiner Sturzregen und ansonsten Sonnenschein, so war es bisher immer. :D

Ich will Frühling und Mai haben, jetzt sofort!

genau:o und was macht so en bisschen regen schon aus wenn man lauter netten leut um sich rum, hat:o:D:D

will ich auch:o
den winter könnt ma eigentlich abschaffen
seit ich nemme ski fahr hab ich für den schnee nicht mehr ganz so viel übrig

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
genau:o und was macht so en bisschen regen schon aus wenn man lauter netten leut um sich rum, hat:o:D:D

will ich auch:o
den winter könnt ma eigentlich abschaffen
seit ich nemme ski fahr hab ich für den schnee nicht mehr ganz so viel übrig

Ich habe mir letztens noch mal das Video angeschaut was wir letztes Jahr während des Regengussen unter unserem Pavillion gedreht haben. Eijei, lustig war es, alles hat den Regen von den Seiten runtergeschubst damit er nicht einbricht. :D:D:D:D:D:D Die Phönix hatte so viel Gas im Stuhl und Druck auf der Leitung. :eek::D;)

Ich bin noch nie in Winterurlaub gewesen. :rolleyes:

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Alles gut soweit....Und selbst? Weißte denn schon ob und wo du nun Urlaub machst?

lauwarm die beine runter:ugly:

ich fahre wahrscheinlich nicht :( ( der lehrling der mit wollte hat am 31.12 ein auftritt )
und alleine macht das auch kein spass

wenn ich fahre dan wahrscheinlich nach Bamberg:D

Hex

4 März 2004
249.275
69.513
158
lauwarm die beine runter:ugly:

ich fahre wahrscheinlich nicht :( ( der lehrling der mit wollte hat am 31.12 ein auftritt )
und alleine macht das auch kein spass

wenn ich fahre dan wahrscheinlich nach Bamberg:D
Ui, nach Bamberg? Wie kümmts?:D

Naja, versteh ich schon, aber trotzdem wärste dann mal weg von zuhause, auch wenns alleine ist...;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
Ich habe mir letztens noch mal das Video angeschaut was wir letztes Jahr während des Regengussen unter unserem Pavillion gedreht haben. Eijei, lustig war es, alles hat den Regen von den Seiten runtergeschubst damit er nicht einbricht. :D:D:D:D:D:D Die Phönix hatte so viel Gas im Stuhl und Druck auf der Leitung. :eek::D;)

Ich bin noch nie in Winterurlaub gewesen. :rolleyes:

ich seh da immer noch wizzi vor mir
steht im strömmenden regen ohne regencap kurz vor amorphis bei den stufen und die hex sitzt im regencap daneben:D:D
hab ich auch en foto von
zum glück hatte sylti ein cap übrig:D konnte ich sehr gut brauchen:):)

ich war früher immer so zwei bis dreimal im ski urlaub, aber irgendwann hab ich dann damit aufgehört