Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.276
69.517
158
So Jackel, die Wäsch is aufghängt....Etz könn mer wieder rumlungern...*nochenCocktailmix*

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*wiederreinhetz*

So, Telefonat beendet. Wo ist die Kiste? Ach hier!

*bierchenfürjackelundmichaufmach*

Prost.:D

Du bist doch auf fb Familienmitglied, haste das Desaster nicht gelesen??:confused:

*anstoß*:)
zum wohl

habs grad mal grob überflogen
normalerweise entgeht mir sowas ned aber zur meiner schande muß ich sagen habs noch gar nicht regerstriert
liest sich aber schon heftig:o
ja kaum wieder daheim schon gehts los:o:D
na aber wenigstens haste das jetzt neu:)
sind ja wichtige sachen
aber langweilig wirds dir offensichtlich ned:D:D

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north

*anstoß*:)
zum wohl

habs grad mal grob überflogen
normalerweise entgeht mir sowas ned aber zur meiner schande muß ich sagen habs noch gar nicht regerstriert
liest sich aber schon heftig:o
ja kaum wieder daheim schon gehts los:o:D
na aber wenigstens haste das jetzt neu:)
sind ja wichtige sachen
aber langweilig wirds dir offensichtlich ned:D:D

*ext* :eek::D Nachschub?
:D:D:D
Morgen soll es fertig werden, die Baustelle draußen ist gewaltig......:( Hauptsache wir können drüben wieder heizen. :rolleyes:
Aber wir hatten ja noch Glück im Unglück, dass das ausgerechnet bei der Wartung entdeckt wurde. 1,5 m weiter brannte die Zündflamme vom Wasserkessel.......