Red Fang

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Red Fang beim Wacken 2013?

  • Ja!!!!

    Stimmen: 8 80,0%
  • Nein

    Stimmen: 2 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

McRock

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
...mir ist es auch klar, dass es für realistische Vorschläge schon zu spät ist, aber wer weiß... - Red Fang (Portland, USA) machen richtig fetten Stoner Rock - bärtige, abgedrehte Typen - mit viel Spass in den Backen!!
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Normal bin ich auch gegen Wiederholungen, aber bei einer kleinen Band wie denen, die Nachmittags im Zelt spielen kann man eine Ausnahme machen. Besonders weil sie extrem gut sind und das unglück haten gegen Opeth spielen zu müssen (Weswegen ich sie nicht gesehen habe).

smi
 

McRock

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
...echt!??? - Mist!! - dann macht der Post keinen Sinn - war bestimmt gut, oder? - ich lösche den Thread jetzt irgendwie...
 

McRock

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
...ach, ich lass das hier stehen und schlage die auch für's RockHarz vor (wenn die da nicht auch schon waren ;-)
- irgendwo muss ich die sehen!!!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Normal bin ich auch gegen Wiederholungen, aber bei einer kleinen Band wie denen, die Nachmittags im Zelt spielen kann man eine Ausnahme machen. Besonders weil sie extrem gut sind und das unglück haten gegen Opeth spielen zu müssen (Weswegen ich sie nicht gesehen habe).

smi

Dafür hatten die aber auch glück weil es eine Absage gab (weiß garnicht mehr welche Band) aber dafür durften sie 60 Minuten ran. ;)