Motorjesus Metal Party 01.12.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
400178_10151278768791187_2110775456_n.jpg


Steht ja alles druff; außer dass ich auch mit meinen Prötteln da stehe ;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
am arsch ... viel zu weit weg ... dabei ist MJ sowas von übergeil ...

besorg mal n shirt in XXL ... oder so ... irgendwie find ich von denen fast kein Merch im Netz ...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
am arsch ... viel zu weit weg ... dabei ist MJ sowas von übergeil ...

besorg mal n shirt in XXL ... oder so ... irgendwie find ich von denen fast kein Merch im Netz ...

Naja, die kommen daher. Ist so'n Art "Hausparty" ;)

Wären schon zwei XXL zu besorgen :D

Die wollen bald neues Merch machen. Und dass es dann vernünftig vertrieben wird... da quengel ich schon lange nach ;)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
In Erkelenz...ERKELENZ...
Ich hab grad den leisen Verdacht, dass eine dieser beiden kleineren Bands die von einem Bekannten ist. Der meinte neulich auch in Erkelenz zu spielen. ^^"

Metal-Hochburg hier...
EEEERIK...:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.031
56.578
158
Motorjesus machen richtig Spaß! Ich möcht die auch mal wieder sehen...:)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de

Interessant, dass die Band davon tatsächlich nichts weiß! :o:D
Ich schick ihm mal den Flyer...


Shirt ist hier, das einzige Motiv, dass es zZ in XXL gibt. PN mit Adresse und Mail - dann geht dat los hier ;)

EDIT: Also, das ist 'ne angedachte Tour, die aber noch nicht a. in trockenen Tüchern ist und b. noch gar nicht offiziell ist. Ergo: nix 100%iges.
 
Zuletzt bearbeitet: