Auswertung der Bandwünsche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ich habe jetzt mal alle (hoffe ich zumindest) doppelte Threads genommen und ins interne Forum geschoben. Damit sollten sie in Zukunft nicht mehr in der Auswertung vorkommen.

Das grobe Stimmungsbild und die entsprechenden Wünsche liegen übrigens unseren Bookern vor und ein paar nette Sachen haben wir auch bereits rausgefischt. :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Ich habe jetzt mal alle (hoffe ich zumindest) doppelte Threads genommen und ins interne Forum geschoben. Damit sollten sie in Zukunft nicht mehr in der Auswertung vorkommen.

Das grobe Stimmungsbild und die entsprechenden Wünsche liegen übrigens unseren Bookern vor und ein paar nette Sachen haben wir auch bereits rausgefischt. :D

astrein!
man darf gespannt sein. :)

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an die Leute, die sich die Mühe für das ganze System gemacht haben!!
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Das grobe Stimmungsbild und die entsprechenden Wünsche liegen übrigens unseren Bookern vor und ein paar nette Sachen haben wir auch bereits rausgefischt. :D

730px-IronMaidenLogo.svg.png
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Ich habe jetzt mal alle (hoffe ich zumindest) doppelte Threads genommen und ins interne Forum geschoben. Damit sollten sie in Zukunft nicht mehr in der Auswertung vorkommen.

Das grobe Stimmungsbild und die entsprechenden Wünsche liegen übrigens unseren Bookern vor und ein paar nette Sachen haben wir auch bereits rausgefischt. :D

Das freut mich und ich bin auch gespannt. Die Daten könnte dann ja auch für 2014 mit berücksichtigt werden.
Falls Ihr weitere Details haben wollt oder mehr Auswertungen haben wollt, dann könnt Ihr mich gerne ansprechen.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ich habe jetzt mal alle (hoffe ich zumindest) doppelte Threads genommen und ins interne Forum geschoben. Damit sollten sie in Zukunft nicht mehr in der Auswertung vorkommen.

Das grobe Stimmungsbild und die entsprechenden Wünsche liegen übrigens unseren Bookern vor und ein paar nette Sachen haben wir auch bereits rausgefischt. :D

Das grobe Stimmungsbild hört hoffentlich nicht nur bei Bands mit 100 Stimmen aufwärts auf, sondern beinhaltet einige für alle (damit meine ich vor allem mich :D ;) ) zufriedenstellende Berücksichtigungen. :o

Man darf jedenfalls gespannt sein. :D:D:D
Bald ist ja auch wieder Kalenderzeit. :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich habe jetzt mal alle (hoffe ich zumindest) doppelte Threads genommen und ins interne Forum geschoben. Damit sollten sie in Zukunft nicht mehr in der Auswertung vorkommen.

Das grobe Stimmungsbild und die entsprechenden Wünsche liegen übrigens unseren Bookern vor und ein paar nette Sachen haben wir auch bereits rausgefischt. :D

Respekt und Anerkennung! Wann kommt eigentlich endlich der Adventskalender? :D:D:D
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Das freut mich und ich bin auch gespannt. Die Daten könnte dann ja auch für 2014 mit berücksichtigt werden.
Falls Ihr weitere Details haben wollt oder mehr Auswertungen haben wollt, dann könnt Ihr mich gerne ansprechen.
Die entsprechenden Daten, auch aus der großen Umfrage nachdem Festival zum Beispiel, werden eh für mehrere Jahren verwendet. Gerade bei großen Bands dauern die Verhandlungen ja durchaus einige Zeit, bis man auf einen Nenner kommt.

Weitere Details würden wir wohl direkt aus der Datenbank auslesen, aber danke für dein Angebot. :)

Das grobe Stimmungsbild hört hoffentlich nicht nur bei Bands mit 100 Stimmen aufwärts auf, sondern beinhaltet einige für alle (damit meine ich vor allem mich :D ;) ) zufriedenstellende Berücksichtigungen. :o
Wir gehen nicht einfach von oben nach unten durch und booken die ersten 100 Bands, nein. :D

Vielmehr schauen wir welche Bands überhaupt auftauchen und dann wie sich bei denen das Voting ausdrückt und wie bzw. ob diese in unser Konzept passen würden. Natürlich sind auch Bands dabei die hier überhaupt nicht auftauchen, bestes Beispiel ist wohl Athonite die es vorher schlicht nicht gab.

Ich will aber jetzt hier nicht zu viel Vorfreude schüren, wir orientieren uns nicht nur nach dem Forum, es ist viel mehr ein Aspekt von vielen die auf das Booking einwirken.

Respekt und Anerkennung! Wann kommt eigentlich endlich der Adventskalender? :D:D:D
Öh.. im Advent? :D
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ich habe jetzt mal alle (hoffe ich zumindest) doppelte Threads genommen und ins interne Forum geschoben. Damit sollten sie in Zukunft nicht mehr in der Auswertung vorkommen.

Das grobe Stimmungsbild und die entsprechenden Wünsche liegen übrigens unseren Bookern vor und ein paar nette Sachen haben wir auch bereits rausgefischt. :D

Auch von mir ein dickes Lob! Ich finde es sehr lobenswert, dass die Umfrageergebnisse in das Booking mit einbezogen werden (dass sie nicht der einzige Faktor sind ist klar).

Edit:
Das grobe Stimmungsbild hört hoffentlich nicht nur bei Bands mit 100 Stimmen aufwärts auf, sondern beinhaltet einige für alle (damit meine ich vor allem mich :D ;) ) zufriedenstellende Berücksichtigungen. :o

Man darf jedenfalls gespannt sein. :D:D:D
Bald ist ja auch wieder Kalenderzeit. :D
Da du einen ganz guten Musikgeschmack hast, gerne :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.