Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hoffentlich schneit's bei uns nicht!
1. ich hasse schneeschippen,
2. ich hab lediglich Sommerreifen und ich muss doch am Samstag zu Burger King, die beiden Neuen (Santa + Claus) ausprobieren! :)

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
So schön lang ;)
Meine brechen immer so schnell :(:(
Das sie wieder schön lackiert sind mach ich gerade :cool::D

Meine sind ein Desaster. Da ich aber zur Zeit ein wenig krank bin, kau ich sie mir aber auch regelmäßig ab weil ich ein Nervösbolzen bin. :(

Früher habe ich verstärkte gehabt aber das habe ich aufgegeben, der Rest der Substanz wird da aber auch nicht besser von. :(

Solltest du mal welche hübsch in schwarz mit einem Schuß silber und weiß und Glitzer haben wollen und ich in der Nähe sein so melde dich. Ich kann dat hervorragend lackieren. :D:D:D:D:D

Welche Farbe bekommen sie denn?

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
I am Arthur Gordon Pym :o
Sagten Sie schonmal :o
Meine sind ein Desaster. Da ich aber zur Zeit ein wenig krank bin, kau ich sie mir aber auch regelmäßig ab weil ich ein Nervösbolzen bin. :(

Früher habe ich verstärkte gehabt aber das habe ich aufgegeben, der Rest der Substanz wird da aber auch nicht besser von. :(

Solltest du mal welche hübsch in schwarz mit einem Schuß silber und weiß und Glitzer haben wollen und ich in der Nähe sein so melde dich. Ich kann dat hervorragend lackieren. :D:D:D:D:D

Welche Farbe bekommen sie denn?

Ja, ich bin auch manchmal NAgelkauerin... sobald ein Nagel irgendwo ne eingerissene Ecke hat, hält mich nix mehr :o

Gerne, gerne :D
Aber ich hab soooo viele Farben hier, ich glaube da würdest du nicht nur bei sowas bleiben wollen ;)

Gerade bekommen sie ein schönes sattes Grün und darüber kommt dann noch Glitzer :cool: