Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
dito. Wird allerdings sicherlich anstrengend :D
aber trotzdem lustig.

WIe lange musste dieses Jahr noch arbeiten?

Anstrengend wird es. Da kannste von ausgehen. Daher hab ich Montag ja auch noch nen freien Tag :D

Hab am 20.12. noch mal Urlaub, dann muss ich am 21.12. nochmal hin und dann gehts für 2 Wochen in den Urlaub. :cool:

Wie sieht die Sache bei dir aus?

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Anstrengend wird es. Da kannste von ausgehen. Daher hab ich Montag ja auch noch nen freien Tag :D

Hab am 20.12. noch mal Urlaub, dann muss ich am 21.12. nochmal hin und dann gehts für 2 Wochen in den Urlaub. :cool:

Wie sieht die Sache bei dir aus?

Hast alles richtig gemacht damit! ;)
ich sollte Montag auch frei nehmen, zumal ich Sonntag mit meiner Schwägerin noch in Bochum aufn Konzert gehe. Ich werd wohl Montag zu nix zu gebrauchen sein :D

is ja auch irgendwie doof für den einen Tag noch, oder? Ich mein es gibt Schlimmeres...
gute Frag. Ham wir hier noch nich besprochen, aber ich geh auch ma davon aus, dass ich am 21. meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr haben werde. Vll machen wir da auch nur nen halben Tag draus. Würd ich begrüßen, weil ich abends in Müsnter aufn GEburtstag/ EInweihungsfete eingeladen bin.

Am Tag des jüngsten Gerichts. Kann nur gut werden ;):D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Hast alles richtig gemacht damit! ;)
ich sollte Montag auch frei nehmen, zumal ich Sonntag mit meiner Schwägerin noch in Bochum aufn Konzert gehe. Ich werd wohl Montag zu nix zu gebrauchen sein :D

is ja auch irgendwie doof für den einen Tag noch, oder? Ich mein es gibt Schlimmeres...
gute Frag. Ham wir hier noch nich besprochen, aber ich geh auch ma davon aus, dass ich am 21. meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr haben werde. Vll machen wir da auch nur nen halben Tag draus. Würd ich begrüßen, weil ich abends in Müsnter aufn GEburtstag/ EInweihungsfete eingeladen bin.

Am Tag des jüngsten Gerichts. Kann nur gut werden ;):D

Ja, das kann durchaus sein. :D

Nee, den einen Tag wollte ich noch mal kommen. Da gibt es in der Abteilung im Kuchen etc. Ab 12 Uhr ist dann nichts mehr mit arbeiten. Den 20.12. nehme ich auch nur frei weil ich am 19.12. in Dortmund beim DFB Pokalspiel bin.

Ja ja, der 21.12. Dezember. Da werden wir alle draufgehen... :o

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Mörv, du musst pünktlich hier auf der Matte stehen ! :o Um spätestens 11 Uhr Samstag !

Achja, vergesst bitte nicht Irgendwie Luftmatratze und Schlafsack mitzubringen. Habe sowas alles nicht in der Wohnung. Im Zweifel kann jemand noch mit auf dem Sofa pennen, aber 'n Schlafsack ist dann trotzdem noch nötig.

@Comunio: :mad: Ich hätte dieses Mal ja sogar mit Noveski und Adler fast alleine gewonnen. :eek:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Mörv, du musst pünktlich hier auf der Matte stehen ! :o Um spätestens 11 Uhr Samstag !

Achja, vergesst bitte nicht Irgendwie Luftmatratze und Schlafsack mitzubringen. Habe sowas alles nicht in der Wohnung. Im Zweifel kann jemand noch mit auf dem Sofa pennen, aber 'n Schlafsack ist dann trotzdem noch nötig.

@Comunio: :mad: Ich hätte dieses Mal ja sogar mit Noveski und Adler fast alleine gewonnen. :eek:

Ich bring ne Isomatte und nen Schlafsack mit. Das reicht für 2 Nächte. Wenn der Pegel stimmt, merkt man eh nichts mehr :o

Haste aber nicht, weil du im Minus warst. Solltest mal besser auf deine Finanzen achten :o:p

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich bring ne Isomatte und nen Schlafsack mit. Das reicht für 2 Nächte. Wenn der Pegel stimmt, merkt man eh nichts mehr :o

Haste aber nicht, weil du im Minus warst. Solltest mal besser auf deine Finanzen achten :o:p

Und der wird stimmen ! :cool: Ich freue mich schon riesig, weniger auf Sonntag, obwohl Bene und ich da ein schönes Frühschoppen machen können.

Wenn du wüsstest was ich für Kohle auf dem Konto habe. :o

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Ja, das kann durchaus sein. :D

Nee, den einen Tag wollte ich noch mal kommen. Da gibt es in der Abteilung im Kuchen etc. Ab 12 Uhr ist dann nichts mehr mit arbeiten. Den 20.12. nehme ich auch nur frei weil ich am 19.12. in Dortmund beim DFB Pokalspiel bin.

Ja ja, der 21.12. Dezember. Da werden wir alle draufgehen... :o

naja bis 12 arbeiten is ja auch nich die Welt. Da kannste am 20. auch länger feiern und es macht keinem was. Am letzten Tag wird ja eh nich mehr viel passieren. Und du hast es ja nich weit bis nach Hause. :)

als ob. Und wenn werd ich so voll sein, dass ichs verpenn. :o

is eingeplant.

Und der wird stimmen ! :cool: Ich freue mich schon riesig, weniger auf Sonntag, obwohl Bene und ich da ein schönes Frühschoppen machen können.

Wenn du wüsstest was ich für Kohle auf dem Konto habe. :o

es wird großartig. Allerdings muss ich bis Sonntag abend wieder fit sein :D Trotzdem is gegen ein Frühshoppen nix einzuwänden :)

ich geb dir ma meine Kontodaten :o

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Sehr gut, Leute ! Jetzt muss ich nur noch 30 Eier kaufen für nachts kaufen und vielleicht noch Bacon und genug Toastbrot.

Was habt ihr für Ansprüche am Frühstück ? Ich habe nämlich momentan nichts dafür zuhause fast. Aufbackbrötchen, dazu Rührei genügend ? Habe sonst auch noch Cornflakes mit Milch da.

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Sehr gut, Leute ! Jetzt muss ich nur noch 30 Eier kaufen für nachts kaufen und vielleicht noch Bacon und genug Toastbrot.

Was habt ihr für Ansprüche am Frühstück ? Ich habe nämlich momentan nichts dafür zuhause fast. Aufbackbrötchen, dazu Rührei genügend ? Habe sonst auch noch Cornflakes mit Milch da.

vollkommen ausreichend! Mach dir keine zu großen Umstände!

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln

Rührei und Aufbackbrötchen und ich bin ruhig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.