Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem nächsten Wacken?

• Unbedingt!

Stimmen: 69 17,0%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 181 44,7%
  • Was ist ein Dir en grey?

Stimmen: 55 13,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 100 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    405
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.865
6.082
128
Oumpfgard
*hust* ich seh meinem Avatar auch ein bisschen ähnlich, in den grundzügen zumindest, und bei dem fiesen grinsen :)

Hey.
Hier mal deine angeforderten Infos

Der Weihnachtsmosh findet jedes Jahr in Münster statt.
Dieses Jahr ist er am 7. und 8.12.
Man trifft sich erst Freitagabends, so gegen 20-21 Uhr im Buddenturm in Münster (teilweise auch schon vorher, dann mit Weihnachtsmarktgang). Dort verleiben wir dann so bis 23-0 Uhr und dann gehts ab ins Tryptikon zur Götterdämmerung aka Weihnachtsmosh.
Dort wird dann bis x Uhr gesoffen, gefeiert und getanzt.

Samstag, auch so zwischen 20 und 21 Uhr, trifft man sich dann, verkatert oder auch nicht , im RockCafé. Dort sitzt man dann gemütlich zusammen, trinkt wieder und labert
Auch hier ist das Ende offen.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Das Sind im übrigen die Infos die ich zu dem Mosh von Luna bekommen habe, da ich aller vorraussicht leider nicht teilnehmen kann, wünsche ich euch dennoch viel spass, wir treffen bei anderer gelegenheit mal aufeinander, und zu Charly, ich bin nicht 20, ich bin schon 22 :p

Yoa! So hatte ich das ich im Kopf!

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich bin über die chaotischen Verhältnisse durchaus im Bilde.
Ihr wart nicht die einzigen, die in manch einem Jahr Probleme mit der Reservierung hatten. Ich kenne viele Leute denen es dann 2009/2010 genau so ergangen ist. Glaub mir...es waren viele frustriert drüber.
Da ist einiges schief gegangen.
Dennoch sollte man das irgendwann mal abhaken können anstatt sich Jahre später immer noch drüber aufzuregen. ;)

Warum sollte man die Art und Weise abhaken?! Leute aus (u.a.) Österreich haben lange bevor das Wacken ausverkauft war sich den Hintern aufgerissen und ein Camp organisiert. Und kaum ist man auf dieses Engagement nicht mehr angewiesen weil die Hütte eh voll wird, verlegt man das alles auf X-Y, gängelt die dort campenden und versuchte es zuletzt sogar ganz einzustellen.
Und die einzige Reaktion soll sein, "naja, die Zeiten ändern sich"?!

C

charly_murks

Guest
Charly, ich bin nicht 20, ich bin schon 22 :p

Du hast es doch vernommen, ich bin doch viel zu dumm, um
Unterschiede zu erkennen. Ein Depp noch obendrein.
Ich bin nix, ich kann nix. aus mir wird auch nix mehr
und lele schreiben schon gar nicht. Und da du nicht 20
bist, sondern 22, warst du auch nicht gemeint.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen
Du hast es doch vernommen, ich bin doch viel zu dumm, um
Unterschiede zu erkennen. Ein Depp noch obendrein.
Ich bin nix, ich kann nix. aus mir wird auch nix mehr
und lele schreiben schon gar nicht. Und da du nicht 20
bist, sondern 22, warst du auch nicht gemeint.

Das stimmt mich jetzt in mehrfacher hinsicht ziemlich traurig, ja ich hab mir mal durchgelesen, was gestern hier noch los war! Ich bin im moment etwas kurz angebunden immer, denn noch bin ich der meinung, dass das sich ein Urteil bilden, aufgrund von eindrücken die man von den Posts bekommt, einfach falsch ist!
Ich bin in natura glaub ich auch anders als hier?
Ka ich bringe mein Umfeld auf jedenfall immer zum lachen, ob mir das hier immer gelingt, glaube ich gehe hier neben Charly und Hirni zu oft unter...:D
Und ich bin zwar ein Forumsneuling, und Wacken kenn ich auch erst seit 2008, aber ich finde, das schöne an dem Festival ist ja, jedesmal neue Leute kennenzulernen, ob aus dem Forum oder nicht, das macht für mich gerade den Reiz aus, und was andere Festivals angeht, is mir das mit dem Urlaub auch zu knapp, Summerbreeze wollte ich, geht aber nicht, bekomm da keinen Urlaub, Rock Hard kann ich, Metal Fest wiederum auch nicht, und ich kann die 30 tage ja auch nicht nur für Musik ausgeben.
Mh ich schrieb selten, dafür aber viel :ugly:

C

charly_murks

Guest
injustica-social-2.jpg

das ist Haducken :KO::KO::KO:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.