Des Vinylisten Kuschelecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
nachdem am Samstag sage und schreibe auch nur eine vollgekritzelte KISS gesehen wurde habe ich heute nochmal das normal Programm angeschaut:
Dynasty - 10,--
Rock And Roll Over - 10,--
The Elder - 10,--
Hotter Than Hell - 10,--
Alive I - 12,50
Lick It Up - 10,--
Crazy Nights - 10,--
Dynasty rot - 15,--
neu sehen die nicht mehr aus aber auch net verranzt, normale Gebrauchsspuren sage ich mal:rolleyes: denke mal das meiste gibts bei Ebay etwas günstiger, hab mich aber noch nicht so bei denen umgeschaut, aber wenn da was interessant ist hole ich es dir;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Oha, da komm ich mit rockauktion besser bei wech; was ich bisher gesehen habe...

Aber danke Dir!

Ja die Sachen von den großen sind meist etwas zu teuer, aber die werden so schnell nicht weg sein, falls du doch noch was brauchst;)
Die Dynasty in rot finde ich ok aber das wird auch noch ne ordentliche Auflage gewesen sein.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.464
23.165
168
36
Einer meiner wirklich sehr seltenen Vinyl Käufe:)

getimage.asp

Aber son Re-Release nur auf LP muss ich einfach haben.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
So, Sohnemann hat sich mit Kiss im AJZ eingedeckt: Dynasty, Rock And Roll Over und Love Gun. Dazu noch Queen, Asia und Genesis - man kann 'n schlechteren Geschmack haben ;)
Die Kiss kamen zusammen übrigens 20 ;)

Für Papa fiel dabei folgendes ab:
Samson - Survivors
Deep Purple - Fireball und Stormbringer
Rainbow - Bent Out Of Shape
Scorpions - Fly To The Rainbow, Blackout und Love At...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So, Sohnemann hat sich mit Kiss im AJZ eingedeckt: Dynasty, Rock And Roll Over und Love Gun. Dazu noch Queen, Asia und Genesis - man kann 'n schlechteren Geschmack haben ;)
Die Kiss kamen zusammen übrigens 20 ;)

Für Papa fiel dabei folgendes ab:
Samson - Survivors
Deep Purple - Fireball und Stormbringer
Rainbow - Bent Out Of Shape
Scorpions - Fly To The Rainbow, Blackout und Love At...

Da kann man nicht meckern. Wie ist die Samson? Da singt der Bruce glaub noch nicht?

Ist das ne Börse gewesen?

Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Jap, aber nicht noch: Das ist die erste Samson. Die Shock Tactics war die letzte mit Bruce Bruce ;)

Jap, ganz kleines Ding; viel 70er Jahre Sachen. Heavy geht da kaum (wie ich letztes Jahr am eigenen Leib feststellen mußte :D ;) ).

aber offensichtlich besser zum Einkaufen als bei meiner Veranstaltung:D
die Shock Tactics brauche ich auch noch:cool:
und die Heavy Load mit Single kuckt mich immer an wenn ich im Second Hand stehe das wäre ja schon ein Sammlerstück:rolleyes:

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
aber offensichtlich besser zum Einkaufen als bei meiner Veranstaltung:D
die Shock Tactics brauche ich auch noch:cool:
und die Heavy Load mit Single kuckt mich immer an wenn ich im Second Hand stehe das wäre ja schon ein Sammlerstück:rolleyes:
Da sind kaum Profis! Die Standgebühren sind human und das Angebot überschaubar; die müssen gar nicht viel nehmen ;)

Aber sowas von! Die hab ich hier noch gar nicht gesehen! Aber ich bin froh, dass ich schonmal die drei hab. Die Don't Get Mad - Get Even finde ich übrigens - gelinde gesagt - 'n Hammer! :cool:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Da sind kaum Profis! Die Standgebühren sind human und das Angebot überschaubar; die müssen gar nicht viel nehmen ;)

Aber sowas von! Die hab ich hier noch gar nicht gesehen! Aber ich bin froh, dass ich schonmal die drei hab. Die Don't Get Mad - Get Even finde ich übrigens - gelinde gesagt - 'n Hammer! :cool:

Zustimm:o dann brauchste noch die Before the Storm, die ist meist recht günstig und haut in die gleiche Kerbe:cool:

So heute den Schwaben in mir besiegt:o:D

57671.jpg

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Wer mir jetzt google sagt, bekommt ein hinter die Mappe :o

Ich suche schon lange nach einem Shop, der auch - sagen wir - Nadeln für ungewöhnliche Spieler führt. Hab ja meinen AKAI Tangential, und nirgendwo finde ich was.
Gibbet irgendwo einen speziellen Laden den ich übersehen habe???

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wer mir jetzt google sagt, bekommt ein hinter die Mappe :o

Ich suche schon lange nach einem Shop, der auch - sagen wir - Nadeln für ungewöhnliche Spieler führt. Hab ja meinen AKAI Tangential, und nirgendwo finde ich was.
Gibbet irgendwo einen speziellen Laden den ich übersehen habe???

ich kenne nur plattennadel.de da hau ich mich lieber schon mal selbst:o:D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Huch, einfach Adresse! :o :D Kannte ich noch nicht, hat abba auch nix ;)

EDIT: Ich hab sie aber mal angeschrieben; vielleicht können sie trotzdem helfen :o

Zuletzt bearbeitet: