ACH DU SCHEISSE.
Exzellente Wortwahl.
Hirnschlacht ist ab heute rein aus Prinzip mein Lieblingsmod.
Und Chu, weil die/den kenn ich gar nicht, er/sie ist neu/alt und da gabs auch Mief.
Hipster? In dem Fall gerne.
Mein erster Fan!

ACH DU SCHEISSE.
Exzellente Wortwahl.
Hirnschlacht ist ab heute rein aus Prinzip mein Lieblingsmod.
Und Chu, weil die/den kenn ich gar nicht, er/sie ist neu/alt und da gabs auch Mief.
Hipster? In dem Fall gerne.

Exzellente Wortwahl.

Nich von mir.Und ja allerdings! Ich mag das Wort "bumsen" auch!
Aber woher hat sie das nur gewusst?!![]()

ich hab wacken noch nicht ganz abgeschrieben. ich find nicht verkehrt, aber es gab die letzten paar male etwas ärger, mit der organisation. ich denke das sich auch viel hier deswegen abgewendet haben, bezüglich camp R. ok viele sind auch seit weigkeiten immer sa gewesen und es wird wohl zu voll für sie. ich weiß es nicht. ich mach mal ne pause mit wacken, aber aus den augen verliren tu ich es nicht. vielleicht jagt mich der deibel doch mal wieder hin.Ich verstehs auch nicht...
Gut Wacken hat sich verändert, aber nicht NUR zum schlechten. Man kann sich doch selbst eine ganze Ecke Spaß vermiesen.
Kapiers net...es können sich doch gern die, die früher auch dabei waren mal wieder in ihrer Gruppe zum Festival begeben und auch mit den neuen Usern zusammen feiern.
Beim Forumstreffen hat das doch auch gut funktioniert.
Das notorische Anti-Wacken-Genörgel ist in dem Ausmaß wie es manche betreiben schlichtweg nicht nachvollziehbar.
es gibt auch noch so viel andere festivals, die ich besuchen wollt. mein problem ist die urlaubseinteilung hauptsächlich wegen der ferien. da ist für mich meist zappenduster. heute trau ich mich mal hier rein, morgen hab ich bestimmt wieder angst.Hach Phöööni!
Auch mal wieder hier! =)

wenn ich so die archive mal hier ab und zu am lesen bin. merkt man schon, daß ein anderer charakter hier durchlief. gibt viel zu lachen und doch so mancher knochen ist da drin verloren gegangen. aber stimmt schon. sobald es zu ruhig hier wird, gehen viele von hier, oder posten eine ewigkeit nicht mehr. ist auch doof wenn man selbstgespräche hier führt.Ju schon klar. ^^
Zwischen 2006 und 2010 hab ich nur ganz wenig gepostet.
Ab 2011 wars dann wieder mehr, nachdem ich von paar anderen Metalforen bissle die Nase voll hatte.
Ich war zwischendurch mal weg, weil das einfach hier so extrem voll war, dass man kaum einen Thread verfolgen konnte.
Damals im Talk haste einen Post geschrieben und nach 5 Min. war der auf Seite 3...das hatte keinen Spaß gemacht.
Ich kannte aber sämtliche Leute aus dem Forum aus dem Raum Hamburg.
Und es ist sowieso fast jeder Metaller hier registriert.
Also wer woanders im Forum ist, hat meistens hier auch einen Account. *g*
kurz nach wacken knallt die bude hier, bis zum geht nicht mehr. da bin auch so mache tage mal weggeblieben, weil es mir zu viel war. 
du weißt doch gar nix.![]()
jaja, das sind mir die Liebsten.aber ich ahne.
Nix wissen und drüber reden und da ich mich ja täglich mit ihr aus-
tausche, hab ich wahrscheinlich geplaudert.

jaja, das sind mir die Liebsten.![]()
ich hab wacken noch nicht ganz abgeschrieben. ich find nicht verkehrt, aber es gab die letzten paar male etwas ärger, mit der organisation. ich denke das sich auch viel hier deswegen abgewendet haben, bezüglich camp R. ok viele sind auch seit weigkeiten immer sa gewesen und es wird wohl zu voll für sie. ich weiß es nicht. ich mach mal ne pause mit wacken, aber aus den augen verliren tu ich es nicht. vielleicht jagt mich der deibel doch mal wieder hin.es gibt auch noch so viel andere festivals, die ich besuchen wollt. mein problem ist die urlaubseinteilung hauptsächlich wegen der ferien. da ist für mich meist zappenduster.
heute trau ich mich mal hier rein, morgen hab ich bestimmt wieder angst.
wenn ich so die archive mal hier ab und zu am lesen bin. merkt man schon, daß ein anderer charakter hier durchlief. gibt viel zu lachen und doch so mancher knochen ist da drin verloren gegangen. aber stimmt schon. sobald es zu ruhig hier wird, gehen viele von hier, oder posten eine ewigkeit nicht mehr. ist auch doof wenn man selbstgespräche hier führt.kurz nach wacken knallt die bude hier, bis zum geht nicht mehr. da bin auch so mache tage mal weggeblieben, weil es mir zu viel war.
![]()

)Ja ich hörte davon, dass es wegen des Camps R Probleme gab, aber die Reaktion ist doch etwas übertrieben.
Ich meine viele organisieren sich völlig ohne Camp R und es klappt dennoch mit 50 Leuten zusammen zu zelten. Da ist mir doch auch der Buchstabe des CG egal.
Es müssen auch nicht ALLE in EINEM Camp sein...das wird doch meist dann eh zu chaotisch...
Treffen kann man sich so oder so alle mal...
Also eigentlich kann man sich mit der Situation arrangieren sich gegenseitig in Camps besuchen etc. ... ^^
Nya...ich hab auch bei 75.000 Leuten kein sonderliches Problem die Leute, die ich sehen will zu finden und mit denen zu feiern. (Es sei denn das Handy hat gleich am 1. Tag 'nen Wasserschaden.)

Ansonsten muss man nur bei Dio Disciples hinten bei den Säulen nach Queensryche Patches ausschau halten!![]()