Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem nächsten Wacken?

• Unbedingt!

Stimmen: 69 17,0%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 181 44,7%
  • Was ist ein Dir en grey?

Stimmen: 55 13,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 100 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    405
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.548
1.052
128
41
Hamburg & Berlin
Übrigens ganz lustig find ich die Variante, dass ich NEU im Forum bin. :rolleyes:
Da muss ich dich Hirni auch mal korrigieren... ;)

Ich glaub ich kenn auch einige von diesen inzwischen inaktiven ganz alten Hasen. :D

(War nur zwischendurch mal weg und nur sporadisch da...aber NEU ist was anderes. v.v )

C

charly_murks

Guest
Es ist traurig und irgendwie bekloppt was da abgegangen ist...:uff:
Kann ich direkt froh sein, dass ich gestern off war...

Ich find es nicht mal so schlimm es war durchaus reinigend
Das der Ausgangspunkt (Fräulein Careo) heut nicht aufge-
taucht ist, ist bezeichnend. Das Gejammere, der oder jener
wäre besser, von Leuten die nix mehr mit Wacken gemein
haben, ist irgendwie merkwürdig.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.865
6.082
128
Oumpfgard
Übrigens ganz lustig find ich die Variante, dass ich NEU im Forum bin. :rolleyes:

Ich glaub ich kenn auch einige von diesen inzwischen inaktiven ganz alten Hasen. :D

(War nur zwischendurch mal weg und nur sporadisch da...aber NEU ist was anderes. v.v )

btw, kann mir jemand mal kurz Careos Aussagen zusammenfassen? Ich finds nicht und um ehrlich zu sein, hab ich wenig Lust 50 Seiten zu durchforsten.

Moment!

C

charly_murks

Guest

Hirni ist in seiner Krabbelgruppe noch nicht soweit um Registrierdaten
lesen zu können. Er übt noch.;););)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.045
19.922
168
48

nuja chu, da nehm ich mal hirni in schutz. ich bin seit 2008 bei diesen verrückten hier und fast jeden abend online. ich hab bis zu diesem jahr (2012)nicht ein post von dir gelesen. da hat es mich schwer gewundert, als du aufeinmal hier postet und rechts die 2003 stehen hast. also für mich biste ein alter - neuer hase. *ich weiß, sagt die richtige* :rolleyes::D:D

bei hirnschlacht, weiß ich das er ein verrückter, manchmal durchgeknallter typ ist. aber auch sehr diskussionsfreudig. bei dir muß ich mich noch ein bischen heran schnuppern. ich hoffe du bist nicht böse. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.548
1.052
128
41
Hamburg & Berlin
Ich find es nicht mal so schlimm es war durchaus reinigend
Das der Ausgangspunkt (Fräulein Careo) heut nicht aufge-
taucht ist, ist bezeichnend. Das Gejammere, der oder jener
wäre besser, von Leuten die nix mehr mit Wacken gemein
haben, ist irgendwie merkwürdig.

Ich verstehs auch nicht...:confused:
Gut Wacken hat sich verändert, aber nicht NUR zum schlechten. Man kann sich doch selbst eine ganze Ecke Spaß vermiesen.
Kapiers net...es können sich doch gern die, die früher auch dabei waren mal wieder in ihrer Gruppe zum Festival begeben und auch mit den neuen Usern zusammen feiern.

Beim Forumstreffen hat das doch auch gut funktioniert. :uff:
Das notorische Anti-Wacken-Genörgel ist in dem Ausmaß wie es manche betreiben schlichtweg nicht nachvollziehbar.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.865
6.082
128
Oumpfgard
nuja chu, da nehm ich mal hirni in schutz. ich bin seit 2008 bei diesen verrückten hier und fast jeden abend online. ich hab bis zu diesem jahr (2012)nicht ein post von dir gelesen. da hat es mich schwer gewundert, als du aufeinmal hier postet und rechts die 2003 stehen hast. also für mich biste ein alter - neuer hase. *ich weiß, sagt die richtige* :rolleyes::D:D

bei hirnschlacht, weiß ich das er ein verrückter, manchmal durchgeknallter typ ist. aber auch sehr diskussionsfreudig. bei dir muß ich mich noch ein bischen heran schnuppern. ich hoffe du bist nicht böse. :D

Hach Phöööni!
Auch mal wieder hier! =)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.548
1.052
128
41
Hamburg & Berlin

Ju schon klar. ^^
Zwischen 2006 und 2010 hab ich nur ganz wenig gepostet.
Ab 2011 wars dann wieder mehr, nachdem ich von paar anderen Metalforen bissle die Nase voll hatte.
Ich war zwischendurch mal weg, weil das einfach hier so extrem voll war, dass man kaum einen Thread verfolgen konnte.

Damals im Talk haste einen Post geschrieben und nach 5 Min. war der auf Seite 3...das hatte keinen Spaß gemacht.
Ich kannte aber sämtliche Leute aus dem Forum aus dem Raum Hamburg.
Und es ist sowieso fast jeder Metaller hier registriert. :D
Also wer woanders im Forum ist, hat meistens hier auch einen Account. *g*

C

charly_murks

Guest
Ich war ja auch schon auf dem einen oder anderen Festival.
Mir würde im Traum nicht einfallen, die 60er oder 70er Festivals
so noch mal erleben zu wollen. Alles zu seiner Zeit. Wacken ist
jetzt. Alles andere ist Erinnerungsverklärung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.