Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem nächsten Wacken?

• Unbedingt!

Stimmen: 69 17,0%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 181 44,7%
  • Was ist ein Dir en grey?

Stimmen: 55 13,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 100 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    405
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.865
6.082
128
Oumpfgard
Nur zur Klarstellung: Ich bin weder aufgeregt noch aufgebracht
Mich stört nur, dass sich einige Forenmitglieder einbilden, was
besseres zu sein.
Ich muss da mein großes Vorbild (E`Lell) zitieren:
Ich brauch keinen 20jährigen Gockel der mir erzählt, was Metal ist! Ich hab es schon gehört, als er noch die Hoffnung auf eine Magenverstimmung war.
Mir muss aber auch kein 40-jähriger Besserwisser erzählen, was Metal ist.
Ich hab es schon gehört, als es noch gar nicht Metal hieß und seine
Mama bei mir im Schlafsack lag.

Und das mein ich: So schlimm ist das alles gar nicht!

Ich könnte mich jetzt auch furchtbar an diesem und jenem Kommentar stören...aber lieber eine Runde chillen! ;)

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Nur zur Klarstellung: Ich bin weder aufgeregt noch aufgebracht
Mich stört nur, dass sich einige Forenmitglieder einbilden, was
besseres zu sein.
Ich muss da mein großes Vorbild (E`Lell) zitieren:
Ich brauch keinen 20jährigen Gockel der mir erzählt, was Metal ist! Ich hab es schon gehört, als er noch die Hoffnung auf eine Magenverstimmung war.
Mir muss aber auch kein 40-jähriger Besserwisser erzählen, was Metal ist.
Ich hab es schon gehört, als es noch gar nicht Metal hieß und seine
Mama bei mir im Schlafsack lag.
a. Du bist zu dämlich meinen Namen zu schreiben; unterlasse es also besser. (ist es in diesem Zusammenhang eigentlich interessant, dass Pfosten Jim das auch so tut?!)
b. das geht auf zwei, drei spezielle Vorkommnisse zurück, die zum Teil nicht mal hier im Forum stattfanden.
Ich habe Freunde und Bekannte hier und real; jünger, älter, scheißegal. Viele alte wissen nix über Metal, viele junge wissen mehr als ich. Und hier zeigt sich Deine absolut grenzenlose Arroganz: Du hast schlicht keine Ahnung, was das sagen soll, gibst aber ein Urteil darüber ab - und somit auch über mich.
Willst Du was wissen? Frag! Oder halt den Mund.
c. Oh ja Niveau! Ich hab Deine Mama gebumst Witze! Zeigt aber, dass Du Dein geistiges Potential doch voll ausnutzt, Respekt :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.865
6.082
128
Oumpfgard
a. Du bist zu dämlich meinen Namen zu schreiben; unterlasse es also besser. (ist es in diesem Zusammenhang eigentlich interessant, dass Pfosten Jim das auch so tut?!)
b. das geht auf zwei, drei spezielle Vorkommnisse zurück, die zum Teil nicht mal hier im Forum stattfanden.
Ich habe Freunde und Bekannte hier und real; jünger, älter, scheißegal. Viele alte wissen nix über Metal, viele junge wissen mehr als ich. Und hier zeigt sich Deine absolut grenzenlose Arroganz: Du hast schlicht keine Ahnung, was das sagen soll, gibst aber ein Urteil darüber ab - und somit auch über mich.
c. Oh ja Niveau! Ich hab Deine Mama gebumst Witze! Zeigt aber, dass Du Dein geistiges Potential doch voll ausnutzt, Respekt :o

Och menno...ich dachte ihr vertragt euch noch irgendwie! :(

Huch, was ist hier los???Murksi lass dich nicht ärgern!! =/

Hier war einiges los! :o

C

charly_murks

Guest

Ich hab zwar deinen Signaturspruch benutzt und ihn gemäß meines Alters
ergänzt. Dass ich dich gemeint hätte, ist mir leider entgangen. Aber sei es
drum. Dass mir ein 20jähriger, der Bescheid weiß, am Arsch lieber ist, als so
ein 40-jähriger Arroganzling ist sicher. Aber wer so wichtig ist, darf sich ja
zu allem äußern. Dass die sicher blöde Mamabemerkung nicht der Hit ist,
hab ich selber bemerkt. Aber ich hab sie nun mal gepostet. Dass Be-
schimpfungen wie Depp und ähnliches zu deinem Vokabular gehören ist
vielleicht der besondere Charme und kann aufgrund meines beschränkten geistigen Potentials nicht entsprechend beantwortet werden. Respekt:uff:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Och menno...ich dachte ihr vertragt euch noch irgendwie! :(

Weiste was das dolle ist?! Ich weiß gar nicht was der will! Ich hatte (meines Wissens) nie irgendwas großes mit dem.
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass wir (Du vs. ich) uns in den Köppen hatten. Dennoch denke ich, dass es eine - nennen wir es - unglückliche Wahl ist, Dich zum Mod zu machen :D Ist halt meine Meinung, darfst auch wissen.
Ich würde meine Frau ja auch nicht als Kanzlerin haben wollen :D
Womit ich also das Dummgepöbel verdient hab, weiß ich grad so gar nicht...

Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.865
6.082
128
Oumpfgard
Weiste was das dolle ist?! Ich weiß gar nicht was der will! Ich hatte (meines Wissens) irgendwas großes mit dem.
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass wir (Du vs. ich) uns in den Köppen hatten. Dennoch denke ich, dass es eine - nennen wir es - unglückliche Wahl ist, Dich zum Mod zu machen :D Ist halte meine Meinung, darfst auch wissen.
Ich würde meine Frau ja auch nicht als Kanzlerin haben wollen :D
Womit ich also das Dummgepöbel verdient hab, weiß ich grad so gar nicht...

Naja...vielleicht kriegt ihr das noch irgendwie geklärt, vielleicht auch nicht...

Wir hatten uns generell nicht in den Köppen!
Deine Meinung ist in Ordnung und das du mich mit deiner Frau vergleichst nehm ich jetzt einfach mal als Kompliment! :D

Aber wäre ja auch zu einfach, wenn das alle toll finden würden! :o:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.