Quark
Der Beste
Na, wenigstens ist hier wieder was los
*Popcorn mampf*![]()
Een Ampel springt op rood, een Ampel springt op grun, im Forum ist immer wat zu tun.

Na, wenigstens ist hier wieder was los
*Popcorn mampf*![]()

Entwerder nix los, oder Theater. Versteh das auch nicht, aber versuche es gelassen zu sehen.Wenn, dann ist hier aber auch nur noch scheiße los; darauf kann ich auch verzichten!![]()

*Popcorn anbiet*![]()
Ist doch scheiße so! Macht keinen Spaß mehr. Kannst hier reingucken, bewegt sich Stunden lang nix. Und wenn, blöckt einer dummes Zeug durch den Äther.Entwerder nix los, oder Theater. Versteh das auch nicht, aber versuche es gelassen zu sehen.![]()

Ist doch scheiße so! Macht keinen Spaß mehr. Kannst hier reingucken, bewegt sich Stunden lang nix. Und wenn, blöckt einer dummes Zeug durch den Äther.
Das größte Metal-Festival hat das mauste Forum - Respekt, so weit ist es gekommen![]()
Ich schiebe es immer auf den Zahn der Zeit. Da waren noch alle da und es ging rund und war schön, auch wenn es mal Unstimmigkeiten gab.
Heute turnen alle bei Facebook rum und hier sind andere User, zu denen man keinen Bezug hat. Und schon wird es öde, oder man ist genervt. Ich verstehe da beide Seiten etwas. Für die neueren User is Wacken das Mekka auf Erden und für die Älteren ist es ein alter Hut, der seinen Charme verloren hat.

Die Frage ist, turnen sie bei FB rum weil es scheiße ist oder ist es scheiße, weil sie bei FB rumturnen
Ich für meinen Teil, sehe ganz klar die Nummer eins als Grund! Das Gepöbel ging mir auf den Sack, als ging meine Postzahl in den Keller.
Relativ![]()
Naja, ich sehe FB auch eigentlich gar nicht als Ausweichmöglichkeit! Ich war schon da, als hier noch vernünftig gepostet wurde. Dass es dort nur verstärkt "zur Sache" geht, liegt daran, dass hier eben nix mehr ist; nicht andersrum.

Ein Trauerspiel is dat.![]()

Allerdings ein hausgemachtes Trauerspiel!![]()

Vielleicht doch endlich die Zeitaschine erfinden?
*hmpf*

Oder ein neues Forum gründen, in dem wirs irgendwie schaffen, das alle anderen wieder zurückkommen![]()

Ein Trauerspiel is dat.![]()
Allerdings ein hausgemachtes Trauerspiel!![]()