XYZ FOR PRESIDENT!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
..wie wir es schon seit Ewigkeiten wollen, anstelle eines Hirnschlachts!!! :mad:

Hirnschlacht wird Mod?! Katze und Isi sind es schon.... wie wäre es also gleich, Katze und Isi gleich deren Amtes zu entheben?!?!?!? Kommt ja fast aufs gleiche raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Weiteres dazu gerne per privater Nachricht oder in "Drei Fragen an die Moderation". Dass ich zusätzlich zu den Leuten, die im deutschen Forum unterwegs sind auch Leute haben wollte, die im Festival bezogenen Teil aktiv sind und dort Usern helfen können habe ich schon geschrieben.

Und private Anfeindungen sind in der Sache sowieso daneben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.