Hallo Berliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olafmartin

Member
11 Dez. 2011
47
0
51
Berlin
Habe noch ein Ticket, da ein Freund doch nicht mit kann. Bei Interesse bitte PN an mich.
Nur persönliche Übergabe in Berlin.
Kein Versand, keine Bürokratie.

Viele Grüße

olafmartin

Das Ticket ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:

ChibiWe

Member
27 Sep. 2012
49
0
51
Germany
Sry aber mir persönlich ist dein Angebot zu unsicher. Dir ist klar, dass hier alle die Versandkosten die dir entstehen übernehmen. Ich vermute also als Grund für dein Angebot den Umstand, dass die Karte nicht echt ist und wir bei persönlicher Abholung nicht in der Lage sein sollen das zu erkennen. Tut mir leid, aber wenn du hier verkaufen willst, lass dein Angebot nicht so fischig klingen!

ChibiWe
 

schwix

Member
22 Sep. 2012
44
0
51
Also angucken würd ich mir die Karte auch. Wo Berlin lebste denn?

Ahja, ne Preisvorstellung wär auch schick. Wenn du mehr als 150 willst, musste mir nich schreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwirzal

Newbie
23 Nov. 2012
1
0
46
Bitte Bitte

Hallo, ich würde gerne das Ticket wollen....
Ich will mir es selber zu Weihnachten schenken..also mach mir meinen Wunsch in Erfüllung :(
 

olafmartin

Member
11 Dez. 2011
47
0
51
Berlin
Ich vermute also als Grund für dein Angebot den Umstand, dass die Karte nicht echt ist und wir bei persönlicher Abholung nicht in der Lage sein sollen das zu erkennen. Tut mir leid, aber wenn du hier verkaufen willst, lass dein Angebot nicht so fischig klingen!

ChibiWe

Was klingt denn da "fischig"?
Echtes Ticket, echtes Geld, zwei echte Menschen Auge in Auge. Das ist nicht fischig, sondern nur ehrlich. Du kannst hier im Forum lesen, dass schon Leute trotz Metaltix-Verfahren abgelinkt wurden und jetzt ohne Ticket und ohne Geld dastehen. Deshalb der persönliche Kontakt, da kann keiner sagen, die Post ist nicht angekommen oder die Überweisung hat nicht geklappt oder so.
Da Du mir eine unechte Karte andichten willst, ist für Dich aber der Zug sowieso abgefahren.
Liebe Grüße
olafmartin
 

Madman

Newbie
26 Nov. 2012
2
0
46
Berlin
deine Karte :)

Halli Hallo, ich habe leider erst etwas spät deinen Wunsch gesehen deine Karte zu verkaufen. Ich hätte Interesse an der Karte und würde mich freuen wenn sie noch zur Verfügung stehen würde. Die Abholung könnten wir im gesamten Berliner Raum machen da ich mit meinem Auto gut mobil bin.

Wünsche dir eine Angenehme Woche und würde mich über eine Rückmeldung Freuen.

MfG Madman
 

olafmartin

Member
11 Dez. 2011
47
0
51
Berlin
Ticket so gut wie weg

So, das Ticket ist weg.
Euch allen noch weiterhin viel Erfolg (außer ChibiWe).
olafmartin

Der Thread kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.