Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
:cool:

Sehr gut!!

Ich denke ich fahre hier dann irgendwann nachm Mittag los. Aufgrund des WochenendVerkehrs kann es ja durchaus etwas länger dauern. Würde dann probieren auf 16 oder 17 Uhr vorbeizukommen, wenn das ok ist. Dann bekommen wir das mitm Bier holen ja hin.

Bermudadreieck war was noch mal? Muss ja meine Garderobe abstimmen :o

Gut, dass ich nur Bier trinke :D Und vielleicht mal nen Vodka.

Jau, läuft. Das ist 'ne gute Zeit. Dann order ich die anderen beiden auch zu der Zeit nach Bochum,.

Kneipenmeile. Bin da neulich nur mal tagsüber langgelaufen. Nicht so wirklich meine Lokale, weil das alles so mehr Cocktailbarmäßig aussieht. Wenn die uns nicht reinlassen, randalieren wir. :o

Trinke ich normalerweise auch. Schnaps macht die Erinnerung immer so schnell zunichte. Aber wenn, dann normalerweise Whiskey.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Jau, läuft. Das ist 'ne gute Zeit. Dann order ich die anderen beiden auch zu der Zeit nach Bochum,.

Kneipenmeile. Bin da neulich nur mal tagsüber langgelaufen. Nicht so wirklich meine Lokale, weil das alles so mehr Cocktailbarmäßig aussieht. Wenn die uns nicht reinlassen, randalieren wir. :o

Trinke ich normalerweise auch. Schnaps macht die Erinnerung immer so schnell zunichte. Aber wenn, dann normalerweise Whiskey.

Gut, dann plane ich das mal so ein.

Randalieren ist immer gut :o

Kann das sein dass im Moment die Marktwerte bei Comunio voll den Bach runtergehen ? :confused:

EDIT: Tatsache: http://www.comstats.de/market_value_progression.php

Das hab ich mir auch schon gedacht... Nervt ein wenig...

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Gut, dann plane ich das mal so ein.

Randalieren ist immer gut :o

Das hab ich mir auch schon gedacht... Nervt ein wenig...

Die anderen beiden kommen auch wohl schon gegen Nachmittag. Dann brauchen wir nur noch einen der nüchtern bleibt damit wir zum Getränemarkt kommen können. :D

Die Läden nehmen wir auseinander. :cool:

Mein Kader ist schon über 6 Millionen Euro gesunken diese Woche. Wird auch mal wieder Zeit dass der Huntelaar trifft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.