VERKAUFE 2 TICKETS FÜR WACKEN 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChibiWe

Member
27 Sep. 2012
49
0
51
Germany
Geht gar nicht!

Vielleicht hast du Glück, dass du nen Käufer findest bevor du gebanned wirst. Ich jedenfalls bezahl dir diesen Preis nicht. Du bekannter tragischer Held der griechischen Tragödie.
ChibiWe

btw, lies mal die metaltixregeln. Und dann verzieh dich auf ebay!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wiskyjim

Newbie
29 Okt. 2012
19
0
46
Vielleicht hast du Glück, dass du nen Käufer findest bevor du gebanned wirst. Ich jedenfalls bezahl dir diesen Preis nicht. Du bekannter tragischer Held der griechischen Tragödie.
ChibiWe

btw, lies mal die metaltixregeln. Und dann verzieh dich auf ebay!

Ich hab auch gerade daran gedacht ;)
 
17 Nov. 2012
87
0
51
www.jadegrafik.de
Ich hab doch eben schon den Thread von WOA2013 gemeldet, der auch seine 210 Euro für ein Ticket wollte. Nochmalige Neuanmeldung für einen noch höheren Preis? Oder ist heute Tag der Wucherpreise.

Ausserdem finde ich das ganze Angebot ziemlich unverschämt. Nicht nur überteuert, sondern auch unhöflich.
 

Timchin33

Newbie
18 Nov. 2012
14
0
46
hallöle

ich würde mich für beide karten sicherlicherlich verbi

egen, solange es die statuten dieses protals es zulassen: !!!!Halt, das ist Blasphemie!!!
 

ChibiWe

Member
27 Sep. 2012
49
0
51
Germany
Ich hab doch eben schon den Thread von WOA2013 gemeldet, der auch seine 210 Euro für ein Ticket wollte. Nochmalige Neuanmeldung für einen noch höheren Preis? Oder ist heute Tag der Wucherpreise.

Ausserdem finde ich das ganze Angebot ziemlich unverschämt. Nicht nur überteuert, sondern auch unhöflich.

Heute ist der Tag der Wucherpreise. Vor ner Woche noch Posts mit Ticket zum Originalpreis abzugeben und heute sowas. Und ich finde das "Angebot" tatsächlich sehr unhöflich.

ChibiWe
 
Zuletzt bearbeitet:

Timchin33

Newbie
18 Nov. 2012
14
0
46
nochmal so, ich bin hier ein absoluter nullverfechter dieser wacken-idioten ;) ich warte und lauere ;) habe hier auch schon je zwei 300/karte angebote abgelehnt ;)
 

ChibiWe

Member
27 Sep. 2012
49
0
51
Germany
Aber hey, sehts doch mal positiv, wenn er gleich reinschreibt das er wuchern will kann er sich die ganzen pns ersparen und wird eher gebanned, bevor sich jemand Hoffnung gemacht hat… Sollten wir ihm dafür nicht dankbar sein?
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich das jetzt ironisch oder ernst sagen soll…
 

masterpunish

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2007
193
0
61
39
ich würd mal sagen du kriegst gar nix für deine karten. metaltix wird das nachverfolgen und dann die karten sperren.....
 

Powerbrummi

Newbie
26 Sep. 2012
28
1
48
Buhhhhhhhhhh

Ich würde es auch gut finden, wenn die Karten gleich gesperrt würden und er somit garnichts mehr erstattet bekommt.
Ferner müsste er Hausverbot für Wacken bekommen, na das wäre doch was!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.