Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
huhu luna. gehts gut? :)
Och joa. Bin 'n bisschen genervt, weil mein Chef sich nciht wegen arbeiten meldet... ich mein, es is schön frei zu haben, aber keine Arbeit/Stunden beduetet auch kein Geld. Und kein Geld beim Mosh ist scheiße ;)
Ich kümm nich...:o

:p:D
Mir doch egal :o:D
Joah, hab da auch voll Bock drauf.*auchfreu*:):)

Ja... und sonst? Wie klappts mit der Wohnung? Alles fertig? :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
:):)
*ekibegrüß*
Jaaa, das wird toll.:):)
Och joa. Bin 'n bisschen genervt, weil mein Chef sich nciht wegen arbeiten meldet... ich mein, es is schön frei zu haben, aber keine Arbeit/Stunden beduetet auch kein Geld. Und kein Geld beim Mosh ist scheiße ;)

Sonst alles gut. Wohnung ist soweit fertig. Fehlen noch ein paar Sachen von Hex und ein paar Kleinigkeiten, die dann erst gemacht werden sobald alles da ist. Aber es ist schön und gefällt uns gut.:):)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.291
20.635
168
48
huhu eki. :)

oh, das ja doof. na vielleicht wirds vor weihnachten was. da brauchen se ja alle geschenke wieder.