Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.945
5.785
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Also Schatz, wenn du Sonntag arbeiten musst, nach dem Mospit, fahr ich gleich früh....Bin nur am überlegen ob es sich wirklich lohnt für nur 2 Tage den weiten Weg und dann die Spritkosten....Ich weiß nich....
Andererseits würde ich dann wieder viele Leute nicht sehen. *hmpf*
:o:o:o
Hab das irgendwie verdrängt anscheinend...;)

Ja, muss ja wohl, wa? Schon alleine wegen der Leute....Sonß krieg ich Haue wenn ich ned kümm....:o:D
da kannste aber dein arsch drauf verwetten:o:p
Scheint so.;)

Jawohl. Sonst hauen sie dich.:o

Bestimmt...:o

Auffen Po! Immer feste druff!:o:D

*teppichklopferzurechtleg*

Hex

4 März 2004
250.401
70.904
158
Ich schlaf auch lieber ne halbe Stunde länger als zu frühstücken... schlafen ist toll
Früher hab ich das auch so gehandhabt, ich kenn das, da schlief ich aber auch noch besser....;)
Hab mir dann das frühstücken angewöhnt und das frühere Aufstehen damit ich genug Zeit habe mich in Ruhe fertig zu machen.
Ich bin nur früh nicht sehr gesprächig...:D

Hex

4 März 2004
250.401
70.904
158
Namd allerseits.....*denHundausgiebigkraulundversorg*
Na, mein Dicker?

phönix

18 Sep. 2008