Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.401
- 70.904
- 158
Mein Schatz auch nicht....Joa ich bin zum Glück kein Morgenmuffel.

Ich bin meistens eher brummelig morgens...

Mein Schatz auch nicht....Joa ich bin zum Glück kein Morgenmuffel.

Mein Schatz auch nicht....
Ich bin meistens eher brummelig morgens...

Ne bei mir klingelt der Wecker und 15 Minuten später steht mein Vater vor der Tür um mich abzuholen.![]()
Und wie schaffste das in 15 Minuten fertig zu sein?

Also nur das Nötigste....Und Frühstück läßte dann wech....Wär mir zu hektisch irgendwie....Ist kein Problem alles in 15 Minuten zu schaffen.
Aufstehen kurz ins Bad und dann gehts los.

Also nur das Nötigste....Und Frühstück läßte dann wech....Wär mir zu hektisch irgendwie....![]()
Also nur das Nötigste....Und Frühstück läßte dann wech....Wär mir zu hektisch irgendwie....![]()
Also Schatz, wenn du Sonntag arbeiten musst, nach dem Mospit, fahr ich gleich früh....Bin nur am überlegen ob es sich wirklich lohnt für nur 2 Tage den weiten Weg und dann die Spritkosten....Ich weiß nich....
Andererseits würde ich dann wieder viele Leute nicht sehen. *hmpf*

da kannste aber dein arsch drauf verwettenHab das irgendwie verdrängt anscheinend...
Ja, muss ja wohl, wa? Schon alleine wegen der Leute....Sonß krieg ich Haue wenn ich ned kümm....

Scheint so.
Jawohl. Sonst hauen sie dich.![]()
Bestimmt...
Auffen Po! Immer feste druff!
Früher hab ich das auch so gehandhabt, ich kenn das, da schlief ich aber auch noch besser....Ich schlaf auch lieber ne halbe Stunde länger als zu frühstücken... schlafen ist toll

kuckuck.
heut war aber kalt da draußen. und morgen wird die lutzi bei uns abgehen.![]()