Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.337
- 69.620
- 158
Dann ruh dich auch schön aus....Deine Schicht ist ja auch sehr lange...*küss*Ja, denke ich auch. Wird sicher spannend. Haben schon wieder einige Kranke und ich kann sicher den Laden schmeißen.![]()
Dann ruh dich auch schön aus....Deine Schicht ist ja auch sehr lange...*küss*Ja, denke ich auch. Wird sicher spannend. Haben schon wieder einige Kranke und ich kann sicher den Laden schmeißen.![]()
Dann ruh dich auch schön aus....Deine Schicht ist ja auch sehr lange...*küss*

*hrhr* Bejeweled?*kusserwider*
Werd ich auch gleich. Bin noch am zocken.![]()
Hab Surface nebenbei laufen, hab den Vollbildmodus ausgeschalten, man sieht aber alles sehr gut bei dem Spiel, weil es so eine geile Grafik hat...ich bin auch schon ein Stück weiter gekommen...Genau. Geht so schön nebenbei.![]()
Bissel mach ich noch...Hab Surface nebenbei laufen, hab den Vollbildmodus ausgeschalten, man sieht aber alles sehr gut bei dem Spiel, weil es so eine geile Grafik hat...ich bin auch schon ein Stück weiter gekommen...Bissel mach ich noch...

Also Surface musst du unbedingt nochmal komplett zocken, Schatz. Da sind soviele tolle Sachen bei....
Mach das, mein Schatz.![]()
ich glaub ich muß mich wohl doch endlich mal anmelden. bei big fish, ja?Also Surface musst du unbedingt nochmal komplett zocken, Schatz. Da sind soviele tolle Sachen bei....

Japp, wird wirklich mal höchste Zeit, Phöni....Die Seite ist wirklich okay. Und du kannst alles antesten da, je eine Stunde Probe spielen und wenn de was willst, dort auch bestellen. Is die günstigste Variante, im Geschäft sind die Spiele alle teurer.ich glaub ich muß mich wohl doch endlich mal anmelden. bei big fish, ja?![]()

Eternal Battlefields von Sear Bliss.Welchen?

Also Surface musst du unbedingt nochmal komplett zocken, Schatz. Da sind soviele tolle Sachen bei....

das hört sich so gut an. meist isses so, wenn die stunde rum ist, ist es gerade so spannend.Japp, wird wirklich mal höchste Zeit, Phöni....Die Seite ist wirklich okay. Und du kannst alles antesten da, je eine Stunde Probe spielen und wenn de was willst, dort auch bestellen. Is die günstigste Variante, im Geschäft sind die Spiele alle teurer.
Und du sammelst Stempel und erhälst Gratis Spiele. Und virenfrei is die Seite auch.
werd ich demnächst machen. ich muß ja mal wieder mitreden können bei euch.