Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Ja, ich kanns ja hier auffem PC auch gucken über Zattoo....aber ich vergess da in letzter Zeit meistens drauf....
Hast ja auch immer viel zu gucken am PC.

Ja, ich kanns ja hier auffem PC auch gucken über Zattoo....aber ich vergess da in letzter Zeit meistens drauf....

Ja, vor allem in WBS glotzen!Hast ja auch immer viel zu gucken am PC.![]()

hau se auffe schnauze
![]()
oh, bist gerade an einem 3 gewinnt dran?Ja, vor allem in WBS glotzen!
Oder Juwelen die mich kirre machen tauschen...

An zwei die ich regelmäßig zocke....Die machen süchtig....oh, bist gerade an einem 3 gewinnt dran?![]()

ganz übel. ich hab auch so n paar von denen hier. gibt ja so viele varianten. hab so manche nacht schon durch gezockt.An zwei die ich regelmäßig zocke....Die machen süchtig....

Ja, vor allem in WBS glotzen!
Oder Juwelen die mich kirre machen tauschen...

ich freu mich ja grade, dass ich da doch den faden zu was anständigem hin gebracht hab![]()

Japp, hätt ich nicht für möglich gehalten....*lob*ich freu mich ja grade, dass ich da doch den faden zu was anständigem hin gebracht hab![]()

Tapferes Schneiderlein.*schulterklopf*![]()
Japp, hätt ich nicht für möglich gehalten....*lob*

halb zwölwe schon? die spinnen ja, die uhren.Da ich gedenke morgen eher zur Arbeit zu gehen, sollte ich vielleicht mal in die Koje...Also bald mal....![]()

Da ich gedenke morgen eher zur Arbeit zu gehen, sollte ich vielleicht mal in die Koje...Also bald mal....![]()