- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
Bestimmt...
Auffen Po! Immer feste druff!

Ich fang an.*rrrr*

Bestimmt...
Auffen Po! Immer feste druff!

RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.......Und dann bitte weitermachen...Auch du!
Ich fang an.*rrrr*![]()

RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.......Und dann bitte weitermachen...Auch du!
![]()

feine sache. wir müssen dann grüne hexe im turm trinken. die is so lecker und macht blaue zunge.Ich kümm ja....ich kümm ja....

brummt der hintern so?
Ich fang an.*rrrr*![]()

feine sache. wir müssen dann grüne hexe im turm trinken. die is so lecker und macht blaue zunge.
brummt der hintern so?
*alle man glühwein geb*![]()

Oh, ich muss dich leider enttäuschen, ich werde nichts trinken, weil wir zurück fahren nachts....Und ich werd fahren vermutlich...feine sache. wir müssen dann grüne hexe im turm trinken. die is so lecker und macht blaue zunge.
*alle man glühwein geb*![]()

prostNee.
*glühweinschnapp*![]()

ja das geht auch. is verständlich.Oh, ich muss dich leider enttäuschen, ich werde nichts trinken, weil wir zurück fahren nachts....Und ich werd fahren vermutlich...
Allenfalls ein Bierchen...

mhwaaah klasse *hex an den arm nehm und durch die bude kugel* ich find die immer noch großartig.

mhwaaah klasse *hex an den arm nehm und durch die bude kugel* ich find die immer noch großartig.![]()
Ich könnt mich immer noch beömmeln wenn ich das Video gucke....Vor allem wenn ich mir so die einzelnen Personen da mal genau betrachte, da ist jeder für sich große Klasse.....
*rumroll*

das möcht ich nächstes jahr sehen, wenn ihr zu dem song aufm psoa rumkugelt. ich nehm meine kamera mit.
*rumroll*

Ich könnt mich immer noch beömmeln wenn ich das Video gucke....Vor allem wenn ich mir so die einzelnen Personen da mal genau betrachte, da ist jeder für sich große Klasse.....

aber wirklich. ich mag den vogel ja, der sich ins auto schmeißt.Ich könnt mich immer noch beömmeln wenn ich das Video gucke....Vor allem wenn ich mir so die einzelnen Personen da mal genau betrachte, da ist jeder für sich große Klasse.....

das möcht ich nächstes jahr sehen, wenn ihr zu dem song aufm psoa rumkugelt. ich nehm meine kamera mit.![]()