Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.405
- 70.904
- 158
Das is richtig kacke, dann kann ich theoretisch gleich früh mit dir aussem Haus und zurückfahren....*hmpf*Ich muß wohl Sonntag arbeiten. Das is viel schlimmer.![]()

Das is richtig kacke, dann kann ich theoretisch gleich früh mit dir aussem Haus und zurückfahren....*hmpf*Ich muß wohl Sonntag arbeiten. Das is viel schlimmer.![]()

Abwarten.au das is hartda kannste nur hoffen dass nix los ist und du ne runde pennen kannst
![]()

Das is richtig kacke, dann kann ich theoretisch gleich früh mit dir aussem Haus und zurückfahren....*hmpf*
Jaja, das wäre echt beschissen.
naak alle man*nach lesen geh*

*reknööör* na alles gut?N'Abend Phöni.*knörr*![]()
wizzi, sollen wir uns alle am 30.11. treffen? wegen der vorlesung mit benecke. 
*reknööör* na alles gut?wizzi, sollen wir uns alle am 30.11. treffen? wegen der vorlesung mit benecke.
![]()

Also Schatz, wenn du Sonntag arbeiten musst, nach dem Mospit, fahr ich gleich früh....Bin nur am überlegen ob es sich wirklich lohnt für nur 2 Tage den weiten Weg und dann die Spritkosten....Ich weiß nich....
Andererseits würde ich dann wieder viele Leute nicht sehen. *hmpf*

Namd Süße...Ich hab an dem Tag ne Frühschicht, dann können wir uns vorher in Bamberg treffen, ich überleg mir noch wo am besten und schick dir ne PN...Okay?*reknööör* na alles gut?wizzi, sollen wir uns alle am 30.11. treffen? wegen der vorlesung mit benecke.
![]()

Hab das irgendwie verdrängt anscheinend...War doch klar das ich fast sicher den Sonntag knechten muß.
Und sicher kommst du.![]()

naak alle man*nach lesen geh*

morgen muß ich ziemlich zeitig raus

Hab das irgendwie verdrängt anscheinend...
Ja, muss ja wohl, wa? Schon alleine wegen der Leute....Sonß krieg ich Haue wenn ich ned kümm....

nabend phöni
*knuddel*
noch kurz hallo sag
muß heut bald ins bettmorgen muß ich ziemlich zeitig raus
*alleknuddel*
nachti![]()

Bestimmt...Scheint so.
Jawohl. Sonst hauen sie dich.![]()

feine sache.Klar, sollten wir machen.
Mal die Hex fragen. Die kennst sich besser aus.![]()

wehe du kümmst nich hin, dooh. !!! froilain !!!Also Schatz, wenn du Sonntag arbeiten musst, nach dem Mospit, fahr ich gleich früh....Bin nur am überlegen ob es sich wirklich lohnt für nur 2 Tage den weiten Weg und dann die Spritkosten....Ich weiß nich....
Andererseits würde ich dann wieder viele Leute nicht sehen. *hmpf*
*mit dem finger droh und vor der nase wedel* 
ja klasse. könn wa machen.Namd Süße...Ich hab an dem Tag ne Frühschicht, dann können wir uns vorher in Bamberg treffen, ich überleg mir noch wo am besten und schick dir ne PN...Okay?

Ich kümm ja....ich kümm ja....wehe du kümmst nich hin, dooh. !!! froilain !!!*mit dem finger droh und vor der nase wedel*
ja klasse. könn wa machen.
*für alle glühwein aufsetz* ganz schön kalt geworden jetzt abends.
gut nacht jackel.-![]()