Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Jo, ich kann ja den Doc auch nochmal fragen, was der so denkt... Aber irgendwann muss ich ja anfangen... ich meine, jetzt ists ja scho nzwei WOchen her

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.405
70.906
158
na, das muss man sich dann auch mal gönnen. Immer nur Vollgas geht auch nicht.

Ja, im großen und ganzen läufts ganz gut. Arbeiten muss man überall und Deppen gibts auch immer irgendwo. Das Betriebsklima ist da aber recht gut, sie wird gut integriert und mag den Job auch tun. Knete stimmt auch einigermaßen.
Bei uns im Haus ist nur vieles liegen geblieben, ich hatte im Oktober nen schweren Autounfall und war zwei Wochen ausser Gefecht gesetzt. Hätte in der Zeit eigentlich ne Woche Urlaub gehabt um so richtig was zu reißen. Und das muss nun alles irgendwie nebenbei weiter gehen. Aber es wird langsam:)
:eek: Hoffentlich alles gut überstanden?
Jösses....

Hex

4 März 2004
250.405
70.906
158
Moinsen, Jacky,

och, da wollte jemand in meinen Kofferraum kucken ohne die Klappe zu öffnen.
Ich musste auf ner Landstraße hinter einem rangierenden Traktor-Gespann halten, das hat wohl ein weit hinter mir fahrender nicht geblickt und ist mir voll hinten rein gerauscht.:rolleyes:

Mein Rücken macht mir noch Probleme, aber die Knochen sind zum Glück heil geblieben.
Oha, dann weiterhin gute Besserung...*vorsichtigknööör*

Hex

4 März 2004
250.405
70.906
158
images

ah hier, alfi in dick :o:eek:
:(