wollt da dann die hanteln heben wa.aua
*handschüttel*
ja so langsam wird er leicht knuddelig
ich geh morgen mit ihm mal en bisschen trainieren
krieg ma wieder los die pfunde
des trifft sich dann sehr gut
sollt ich nämlich auch ganz dringend machen
und sonst bei dir alles klar?

wollt da dann die hanteln heben wa.
jo, soweit alles gut. hab gestern mein papierkram sortiert. mal kucken am we, werd ich wohl wieder was finden zum rumknubbeln.![]()

bin ich ganz glücklich das ich wieder was von dem scheiß hinter mir hab

da geh ma joggen
mal sehn wer die bessere kondition hat
papierkram hab ich heut gemachtbin ich ganz glücklich das ich wieder was von dem scheiß hinter mir hab
so langsam müß ma irgendwann den hibbel fred wieder hochholen
langsam gehts los![]()

He, Du! Morgen bin ich bei Dir inner Ecke unterwegs.![]()

da werd ich mal schaun ob ich en lkw von y-reisen seh
so ab und zu muß das mal sein. gibt fast nichts schlimmeres als n dritten weltkrieg im papierkram.da geh ma joggen
mal sehn wer die bessere kondition hat
papierkram hab ich heut gemachtbin ich ganz glücklich das ich wieder was von dem scheiß hinter mir hab
so langsam müß ma irgendwann den hibbel fred wieder hochholen
langsam gehts los![]()

du hättest mich mit diesen worten auch zitieren dürfen.He, Du! Morgen bin ich bei Dir inner Ecke unterwegs.![]()

so ab und zu muß das mal sein. gibt fast nichts schlimmeres als n dritten weltkrieg im papierkram.
oh ja, ich hab jetzt schon hummeln im hintern. ich werd so losfahren, daß ich gegen 10 uhr in münster bin. wenn du nach mir kommst, kannste mich durchbimmeln. ich hol die vom bahnhof dann ab.
du hättest mich mit diesen worten auch zitieren dürfen.![]()

tach blacksoul
da werd ich mal schaun ob ich en lkw von y-reisen seh
wo fährst den lang??

ja 5:48h gehts los. so kann ich noch ne runde schnarchen i der station. bin ich für abends fit.das mach ich
wird so um 14:56 sein
wenn der zug planmäßig ankommt
dann fährste aber schon sehr früh los wenn de um 10 schon oben bist

so ab und zu muß das mal sein. gibt fast nichts schlimmeres als n dritten weltkrieg im papierkram.
oh ja, ich hab jetzt schon hummeln im hintern. ich werd so losfahren, daß ich gegen 10 uhr in münster bin. wenn du nach mir kommst, kannste mich durchbimmeln. ich hol die vom bahnhof dann ab.
du hättest mich mit diesen worten auch zitieren dürfen.![]()

na deswegen ja. so wärste zu mich hingekümmt und wir hätten ein trinken gehen können.Du wohnst da doch gar nich![]()

na deswegen ja. so wärste zu mich hingekümmt und wir hätten ein trinken gehen können.![]()

Mit nem T5-Bulli nach Sigmaringen.
A81

ach du scheiße.Gibt nur Ärger
Wir fahrn morgen hin und gleich wieder zurück, das wird n Trip.![]()
och kümm doch trotzdem vorbei. wenn du ein trinkst wird der stress auffe BAB erträglicher.