Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
Sooo wichtig ist das alles dann wohl doch nicht für mich ;)
Geh ja mal davon aus, dass das nicht so bald und vor allem nicht länger passiert ^^

Siehe Link

Für mich isses auch nur Spielerei. Aber kommt halt drauf an was man mir seinem PC macht. Wenn sowas auf Arbeit passier kann das recht schwerwiedend sein wenn man noch nicht alles gespeichert hat. Wenn man das dann noch machen kann hat man sehr viel gewonnen.

Schon gesehen, wenns da einen in meiner Nähe gibt werd ich die mal probieren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Für mich isses auch nur Spielerei. Aber kommt halt drauf an was man mir seinem PC macht. Wenn sowas auf Arbeit passier kann das recht schwerwiedend sein wenn man noch nicht alles gespeichert hat. Wenn man das dann noch machen kann hat man sehr viel gewonnen.

Schon gesehen, wenns da einen in meiner Nähe gibt werd ich die mal probieren.

Ja auffe arbeit is sowas immer doof.

Oder ich schick dir ne Schale :o :p
Naja, wird sich aber wohl nicht sooo lohnen, waren so schon recht teuer...
Aber schmeckt geil ^^

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Du hast nen Weinberg? :cool::D

Naaajaaa, der nette Nachbar, der sich um die Bäume und so kümmert, wenn keiner da ist, baut so ein bisschen Wein an. Steht halt aber auf dem Grundstück meine "Schwiegergroßeltern" (in spee) :p
Und ja, wir kriegen da ab und zu Wein, aber das meiste brennt er, also kriegen wir eher Schnapps :)
Aber den auch aus "unserem" Obst, das da sonst noch so wächst. Birnen, Pfirsiche, Pflaumen usw... :)