Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.299
- 71.989
- 158
Ich hoffe es auch nicht, weiß noch ned was so dabei raus kommt.Doc? Oooch, ich hock grad so oft da, da kann ich deinen Termin auch machen
Hoffe nichts Ernstes?

Naja, wat mutt dat mutt!
Ich hoffe es auch nicht, weiß noch ned was so dabei raus kommt.Doc? Oooch, ich hock grad so oft da, da kann ich deinen Termin auch machen
Hoffe nichts Ernstes?

Ich hoffe es auch nicht, weiß noch ned was so dabei raus kommt.
Naja, wat mutt dat mutt!
muss doch jetzt endlich mal klappenJa, das seh ich auch so... Angst hab ich jetzt trotzdem erstmal vor den Hunden... auch wenn die Halter Schuld haben... Anfallen tun mich (zumindest meistens) die Tiere.... obwohl, in dem speziellen Fall warens beide... dass der Hund so wurde wundert bei dem idiotischen Halter leider keinen... naja... Hundeführerschein gibts nicht
dann war der halter aber echt en arschloch
ja, manchen leuten sollte man das halten von tieren von gesetz wegen her schon verbieten, aber da kann man leider nix machen.
arschlöcher gibts halt immer wieder.
kann aber der hund nix für
Ich hab gehört, es soll sogar Metalfans geben, die Arschlöcher sind... aber das ist bestimmt ein Gerücht, oder?*zurückknööör*
Ja, ich geh ja.....
Du musst auch hin? Hoffentlich nix größeres?
Bei mir ist soweit alles klar. Fühle mich nur etwas überarbeitet.

das we ist ja nicht mehr weit
Das klappt schon, keine Sorge.Drück dir die Daumen!!!
Aber nur dass dus weißt... für Münster gibts keine Ausredemuss doch jetzt endlich mal klappen

Naja, ich leb ja noch...Ich hab gehört, es soll sogar Metalfans geben, die Arschlöcher sind... aber das ist bestimmt ein Gerücht, oder?

Nee, Schatzi kümmt mal wieder zu mir....nee denk nicht
halt en neues medi bekommen das ich offensichtlich nicht vertrag
na dann en bisschen sofadas we ist ja nicht mehr weit
fährst wieder hoch oder?

Nee, Schatzi kümmt mal wieder zu mir....
Ich hau mich nachher auf die Couch und fahr bissken runter.
Bis nachher dann...*wink*

ICH WILL AUCH NE BADEWANNE!!!!

Guten Abend Kaminologen
*Hundstrychel*
braves Tierchen![]()

Also wenn du in inser Bad ne Badewanne einbaust dann besteht das ganze Bad nurnoch aus ner Wanne.![]()

Guten Abend Kaminologen
*Hundstrychel*
braves Tierchen![]()