Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, das seh ich auch so... Angst hab ich jetzt trotzdem erstmal vor den Hunden... auch wenn die Halter Schuld haben... Anfallen tun mich (zumindest meistens) die Tiere.... obwohl, in dem speziellen Fall warens beide... dass der Hund so wurde wundert bei dem idiotischen Halter leider keinen... naja... Hundeführerschein gibts nicht

dann war der halter aber echt en arschloch
ja, manchen leuten sollte man das halten von tieren von gesetz wegen her schon verbieten, aber da kann man leider nix machen.
arschlöcher gibts halt immer wieder.
kann aber der hund nix für

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
dann war der halter aber echt en arschloch
ja, manchen leuten sollte man das halten von tieren von gesetz wegen her schon verbieten, aber da kann man leider nix machen.
arschlöcher gibts halt immer wieder.
kann aber der hund nix für

Naja, ich leb ja noch... :D Ich hab gehört, es soll sogar Metalfans geben, die Arschlöcher sind... aber das ist bestimmt ein Gerücht, oder?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.299
71.989
158
nee denk nicht
halt en neues medi bekommen das ich offensichtlich nicht vertrag:)
na dann en bisschen sofa:o das we ist ja nicht mehr weit:)
fährst wieder hoch oder?
Nee, Schatzi kümmt mal wieder zu mir....:)
Ich hau mich nachher auf die Couch und fahr bissken runter.

Bis nachher dann...*wink*