Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
So kann man sichs gefallen lassen im Kamin-Zimmer... meinen RUm hab ich ja schon im Swinger-Thread bekommen:D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Mit RUm wird es besser... bestimmt... muss nur aufpassen, dass es nicht so viel wird, dass ich durch die Gegend taumle... das wäre bestimmt nicht gut für mein Knie

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.303
71.989
158
Namd.....*reinschlurf*
*ächz*
Viel Arbeit heute, aber war gut und sehr nette Kunden.....:)

Und auf der Autobahn sind wieder nur Irre unterwegs die im Nebel fahren wie auffem Nürburgring....:rolleyes:
Und in der Stadt hatte ich heute das Paradebeispiel einer besonders dämlichen Autofahrerin vor mir....Oh Maaaaaan. Die hat so ziemlich alle Regeln missachtet die man missachten kann. Man schämt sich manchmal echt fürs eigene Geschlecht wie bescheuert manche Weiber Auto fahren...*anKopppack*:rolleyes:

Aber sonst alles gut!:D

Bis auf die Pumpe und Kopp!:o

*Hundkraulundversorg*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Namd.....*reinschlurf*
*ächz*
Viel Arbeit heute, aber war gut und sehr nette Kunden.....:)

Und auf der Autobahn sind wieder nur Irre unterwegs die im Nebel fahren wie auffem Nürburgring....:rolleyes:
Und in der Stadt hatte ich heute das Paradebeispiel einer besonders dämlichen Autofahrerin vor mir....Oh Maaaaaan. Die hat so ziemlich alle Regeln missachtet die man missachten kann. Man schämt sich manchmal echt fürs eigene Geschlecht wie bescheuert manche Weiber Auto fahren...*anKopppack*:rolleyes:

Bis auf die Pumpe und Kopp!:o

*Hundkraulundversorg*

Heute Morgen sagten sie im Radio das es in Pensylvania eine krasse Verurteilung gab. Eine Frau musste sich für 3 Std mit einem Schild um den Hals an die Straße stellen. Darauf stand: Nur Idioten,wie ich es bin, überholen einen Schulbus, rechts auf dem Gehweg.
:D:D

*michselberkraulundversorg*:cool::D

Hex

4 März 2004
251.303
71.989
158
Heute Morgen sagten sie im Radio das es in Pensylvania eine krasse Verurteilung gab. Eine Frau musste sich für 3 Std mit einem Schild um den Hals an die Straße stellen. Darauf stand: Nur Idioten,wie ich es bin, überholen einen Schulbus, rechts auf dem Gehweg.
:D:D

*michselberkraulundversorg*:cool::D
Das könnte man hier auch mal einführen...:o:D

*dichkraulundmassier*:o
Damit de dich ned vernachlässigt fühlst, wegen dem Köder!:o

:p:D