Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.443
11.772
168
44
Braunschweig
Ach die bauebn hier ne Staubschutzwand auf damit sie ne andere rausreißen können und dann bauen sie die Staubschutzwand wieder ab.

ICH WILL URLAUB!!!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.443
11.772
168
44
Braunschweig
Urlaub kann man nie genug haben.

Naja 6 Wochen noch dann ist es soweit. Bin mir nur noch nicht so sicher wie lange ich Urlaub mache.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Dass du nicht weißt, wie lange du Urlaub machen willst?

Ich dachte, das wäre schon geklärt... du wollstet doch am 2. wieder ran? Das ist so meine Information gewesen... hattest du mir andere Informationen in meinem Medikamentenrausch zugeflüstert???

*Sichwirklichnichterinnernkann*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Hmmm, ne, stimmt schon, aber zur Not kann man ja auch mal erst um drei oder vier wegfahren...ach, mal sehen, wir sprechen nachher drüber

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Das traut er sich bestimmt nicht. :ugly:

Mannnn wann ist denn jetzt mal 15 Uhr!

ICH FEIERABEND!!!!

15 Uhr hör ich immer...lern Du mal mehr als 20h/Woche arbeiten...

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 6 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Ja doch...is das noch nicht besser geworden...