Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.304
71.991
158
Namd.....Uff....geschafft! Grad heimgekommen....:)
*denHundkraul*
Is eh keiner mehr da, oder?

phönix

18 Sep. 2008
81.541
21.402
168
48
Hallo Phöniiii....*knööör*
Japp, lief alles gut, das Inventurteam war klasse, was ein lustiger Haufen und trotzdem so gründlich und ordentlich. War schön mit denen zu arbeiten. :)

*auch knööör* das ist ja fein, wenns so glatt läuft. wir haben immer eine firma die bei uns zählen kommt. so können wir tagsüber auf lassen. geht ruckzuck. ich weiß noch wo wir früher selbst gezählt haben ... meine herren, das war ein akt. :D

*erstmal ein russen hinstell* :)

Hex

4 März 2004
251.304
71.991
158
*auch knööör* das ist ja fein, wenns so glatt läuft. wir haben immer eine firma die bei uns zählen kommt. so können wir tagsüber auf lassen. geht ruckzuck. ich weiß noch wo wir früher selbst gezählt haben ... meine herren, das war ein akt. :D

*erstmal ein russen hinstell* :)
Das mit dem selbst zählen und scannen kenn ich auch noch, wurde dann aber umgestellt.

Oh, danke für den Russen....*schlürf* :)

Und sonst? Bei dir alles klar?

phönix

18 Sep. 2008
81.541
21.402
168
48
Das mit dem selbst zählen und scannen kenn ich auch noch, wurde dann aber umgestellt.

Oh, danke für den Russen....*schlürf* :)

Und sonst? Bei dir alles klar?

prost *pling*

soweit ok. ich wollte am samstag zum konzi, das konnt ich abblasen. hab so eine migräne wieder gekriegt, daß ich zu hause blieb. hab bis gestern (montag) damit rumgedoctort. heut war es wesentlich kühler hier und gleich besser. ich geb mir mit dem mist noch bis ende des jahres zeit, wenns dann nicht besser wird geh ich zum doc. soviele tabletten wie dieses jahr hab ich noch nie genommen. echt abnormal.

Hex

4 März 2004
251.304
71.991
158
prost *pling*

soweit ok. ich wollte am samstag zum konzi, das konnt ich abblasen. hab so eine migräne wieder gekriegt, daß ich zu hause blieb. hab bis gestern (montag) damit rumgedoctort. heut war es wesentlich kühler hier und gleich besser. ich geb mir mit dem mist noch bis ende des jahres zeit, wenns dann nicht besser wird geh ich zum doc. soviele tabletten wie dieses jahr hab ich noch nie genommen. echt abnormal.
Das solltest du wirklich mal tun, so oft wie du mittem Kopp Schmerzen hast, das is nich gut....

Ich muss nun noch weng runterfahren, werd gleich mal bissel zocken noch und dann aber ab ins Bett. Morgen früh muss ich wieder antreten.

phönix

18 Sep. 2008
81.541
21.402
168
48
Das solltest du wirklich mal tun, so oft wie du mittem Kopp Schmerzen hast, das is nich gut....

Ich muss nun noch weng runterfahren, werd gleich mal bissel zocken noch und dann aber ab ins Bett. Morgen früh muss ich wieder antreten.
ja haste recht.

ja mach das mal, ich wünsch dir schonmal eine gute nacht. bis morgen dann *feste drück* :):):)

Hex

4 März 2004
251.304
71.991
158

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
*holzhammer aufn kopp hau* so, nu kannste schlafen. :o:D
Danke dir, wünsch ich dir auch....:)

Du wirst noch zur Nachteule. Bist du nich eigentlich immer viel früher ins Bett? Die letzte Zeit warste aber oft noch spät hier....:o

Ja, in meiner Schulzeit schon ;)
Oder wenn ich früh los musste nach MS zum Arbeiten... aber ich fange ja jetzt erst um 14 Uhr an und kann dann so bis 10 oder 11 Uhr schlafen ;)
Aber mpf.
Blöder und gleichzeitig toller Tag morgen :o:rolleyes: