Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Juchuuuuuuu!!!

Ih, da musste jetzt bestimmt ordentlich sauber machen... das war bestimmt ordentlich Dreck... und das auch noch besoffen!!!:ugly::ugly::ugly:

Naja, sooo schlimm war es garnicht.
Aber ist doch einiges Zeuchs ausm Kasten raus gefallen, ja.
Problem war, dass unsere Vormieterin so ne komische Isolierung an die eine Wand gemacht hat, und alles tapeziert ist, und um zu den Kästen zu kommen musste man halt aufschneiden und so... sieht halt jetz nicht sooo toll aus, das alles :(

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Naja, sooo schlimm war es garnicht.
Aber ist doch einiges Zeuchs ausm Kasten raus gefallen, ja.
Problem war, dass unsere Vormieterin so ne komische Isolierung an die eine Wand gemacht hat, und alles tapeziert ist, und um zu den Kästen zu kommen musste man halt aufschneiden und so... sieht halt jetz nicht sooo toll aus, das alles :(

Ih, das hört sich blöde an. Gegen das nicht so tolle Aussehen kann man ja was machen, oder? Also, wenn es einen stört meine ich.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ih, das hört sich blöde an. Gegen das nicht so tolle Aussehen kann man ja was machen, oder? Also, wenn es einen stört meine ich.

Naja, da wo nur Tapete war könnte man drüber tapezieren und neu streichen (ist alles so ein helles gelb, was ja an sich dir Wohnung schön hell und feundlich macht), da wo das mit der Isolierung war hat er es eigenlich ganz gut in einem Stück abgenommen und wieder dran gemacht.
kann man auch überstreichen, wenns sein muss...
Aber war halt alles ein bisschen aufwändiger als gedacht, und so...
Aussdem waren an dem einen Fenster die Führungsschienen schief -.-

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Naja, da wo nur Tapete war könnte man drüber tapezieren und neu streichen (ist alles so ein helles gelb, was ja an sich dir Wohnung schön hell und feundlich macht), da wo das mit der Isolierung war hat er es eigenlich ganz gut in einem Stück abgenommen und wieder dran gemacht.
kann man auch überstreichen, wenns sein muss...
Aber war halt alles ein bisschen aufwändiger als gedacht, und so...
Aussdem waren an dem einen Fenster die Führungsschienen schief -.-

Hmm, häng über die nicht schönen Stellen einfach nen Vorhang drüber;)

Kopf hoch, bald hastes hinter Dir und der Aufwand ist rum