Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Bin ja nun nicht aus dem Verkauf, aber was genau macht man denn da? Muss man da wirklich jedes einzelne Stück abzählen? Und was macht man dann mit der Information???

Ja, wir haben jedes einzelne Stück gezählt... Also verschlossene Packungen blieben natürlich verschlossen, in offenen wurde nachgezählt.
Auch Schrauben, Handschuhe in dieses großen Boxen, Bretter usw...
Und Pflanzen :o
Jeden mini-Kaktus muss man umdrehen, das war das schlimmste :ugly:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ja, wir haben jedes einzelne Stück gezählt... Also verschlossene Packungen blieben natürlich verschlossen, in offenen wurde nachgezählt.
Auch Schrauben, Handschuhe in dieses großen Boxen, Bretter usw...
Und Pflanzen :o
Jeden mini-Kaktus muss man umdrehen, das war das schlimmste :ugly:

Und was macht man dann mit den Zahlen??? Womit werden die dan verglichen und was mache ich mit dem Ergebnis?

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Und was macht man dann mit den Zahlen??? Womit werden die dan verglichen und was mache ich mit dem Ergebnis?

Also ich hab das ja als Schüler/Student zum Geld verdienen gemacht, ich hab die einfach aufgeschrieben und abgegeben. Es wurdem einem immer Regale zugeteilt, die man machen musste.
Und später hat man dann neue Listen bekommen, wo immer ein paar Stichproben von nem anderen Zähler drauf waren, die hat man dann kontrolliert und korrigiert, falls was falsch war.
Wenn wer was bemängelt hat ist dann danach auchnoch ein fester Mitarbeiter hin und hat kontrolliert was nun richtig ist :D
Ja, so müsste das gewesen sein...
Mit was DIE des dann vergleichen weis ich ach nicht so genau, die werden schon bestimmte Annahmen haben aus bestellungen und verkauften Sachen und so...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Auf jeden Fall!! :o
Muss nur nacher noch zum Rewe fallen, brauch noch CO2 für'n Soda-Club :D
UND Stabilos damit ich dem Prof seine Aufzeichnung auch in Farbe und Bunt übernehmen kann :D

Besoffen kann man zur Not ja auch Leitungswasser trinken... und texte kannste auch mit Blut und Rum markieren:ugly:

Also, dann: Stöööößchen!!!