Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Nee, eigentlich nicht, aber es ist schon lange nicht mehr so schön. Man konnte es nicht erwarten online zu sein und schon ging's irgendwo ab. Heute liest man kurz nach und meist verschwinde ich dann wieder. Es fehlt mir irgendwas.
Ja, daran kann ich mich auch noch erinnern... hach ach :o
Zuckerberg kann sicher auch über's Wasser latschen.:o:D

Klar, wenn er vorher Geld aufs Wasser legt... bestimmt :o:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.410
69.702
158
Jaja, es war mal so schön hier......damals.....*seufz*
Also kümmt drauf an, es gab schon schöne Zeiten hier, das stimmt, aber auch ziemlich beschissene....Muss ich ja ned dran erinnern, was alles schon los war hier.
So gesehen ist es mir jetz auch lieber, mit bestimmten Leuten weniger.
Dafür vermisst man halt einige die nimmer da sind leider.
Zum Glück is ja Mimlor wengistens wieder aktiv....:)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ich bin immernoch lustig.

Jaja, Hase

Nee, eigentlich nicht, aber es ist schon lange nicht mehr so schön. Man konnte es nicht erwarten online zu sein und schon ging's irgendwo ab. Heute liest man kurz nach und meist verschwinde ich dann wieder. Es fehlt mir irgendwas.

Stimmt schon, ist anders. Merk ich ja auch, wo ich ja länger nichtmehr da war... als sichere allabendliche Beschäftigungstherapie fällt das Forum aus... ist eher ein GLücksspiel

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Also kümmt drauf an, es gab schon schöne Zeiten hier, das stimmt, aber auch ziemlich beschissene....Muss ich ja ned dran erinnern, was alles schon los war hier.
So gesehen ist es mir jetz auch lieber, mit bestimmten Leuten weniger.
Dafür vermisst man halt einige die nimmer da sind leider.
Zum Glück is ja Mimlor wengistens wieder aktiv....:)

Jap, stimmt auch. Ich vermiss ja auch nur die besonderen Zeitgenossen. :)Nicht die verpissten Dreckswichserarschgeigen.:o

Hex

4 März 2004
249.410
69.702
158
Ooooochm Schnucki... komm, nicht traurig sein!!! Heute gibts auch Dinge, die besser sind als früher!!! Dinge verändern sich... das kann auch gut sein.

Nicht traurig sein, sind doch ganz viele da heute
Richtig, so seh ich das auch....:)
Obwohl mir manchmal schon auch was fehlt....