Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
na so schnell geht das auch wieder nicht :D wir haben ihn grad mal in die wohnung hochgeholt. ich brauch aber noch ein paar kleinigkeiten um ihn anzuschließen, die muss ich nächste woche noch im baumarkt holen.

axso
jetzt dacht ich wär schon alles vorbereitet und du würdest ihn dieses we gleich einweihen.
na, dann halt nächstes we:)
so richtig gemütlich vorm feuer, en schönes weinchen und...:D:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
axso
jetzt dacht ich wär schon alles vorbereitet und du würdest ihn dieses we gleich einweihen.
na, dann halt nächstes we:)
so richtig gemütlich vorm feuer, en schönes weinchen und...:D:D

nee, ich hab den ja nicht neu gekauft sondern gebraucht von einer bekannten. aber das ding ist grad mal ein bischen älter als ein jahr, nur kann sie den ofen in der jetzigen wohnung nicht mehr stellen und hat ihn für nen 100er verkauft. es fehlen aber noch ein paar sachen wie z.b. die abstandsstücke für den hitzeschutz der an der wand hinten montiert werden muss, die sind wohl bei ihrem umzug abhanden gekommen. also die sache mit dem weinchen auf dem bärenfell vor dem ofen muss leider noch warten :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
nee, ich hab den ja nicht neu gekauft sondern gebraucht von einer bekannten. aber das ding ist grad mal ein bischen älter als ein jahr, nur kann sie den ofen in der jetzigen wohnung nicht mehr stellen und hat ihn für nen 100er verkauft. es fehlen aber noch ein paar sachen wie z.b. die abstandsstücke für den hitzeschutz der an der wand hinten montiert werden muss, die sind wohl bei ihrem umzug abhanden gekommen. also die sache mit dem weinchen auf dem bärenfell vor dem ofen muss leider noch warten :D

ja gut, das hört sich jetzt nicht so aufwendig an:o das dürfte für dich ja eigentlich kein größeres problem darstellen:)

mußt deine süße halt noch ne woche vertrösten:o:D:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ja gut, das hört sich jetzt nicht so aufwendig an:o das dürfte für dich ja eigentlich kein größeres problem darstellen:)

mußt deine süße halt noch ne woche vertrösten:o:D:D

nee, sind nicht wirklich dinge die mich vor größerer probleme stellen sollten. muss halt nochmal in den baumarkt am montag.

ich werd sie schon anständig warmhalten bis der ofen richtig heizt :D ;)