Wacken-Kolonne 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Bodhi

Member
17 Okt. 2012
35
0
51
Xanten
Yo Freunde,

es gibt sicherlich viele die mit dem Auto anreisen und damit es auf der langen Fahrt nach Wacken nicht langweilig wird, suche ich auf diesem Wege Metal-Cars die vom Niederrhein oder Ruhrpott oder auch Raum Köln über die A1 nach Norden fahren. Es gibt da einige Rasthöfe wo man sich treffen kann zwecks gemeinsam Kolonne bilden und gemeinsam ankommen, abfeiern usw.

Ich kann leider erst Mittwoch anreisen, wenn ich Pech habe sogar erst gegen Nachmittag losfahren, da ich und/oder meine Frau noch arbeiten müssen (Frühdienst). Klärt sich aber auch erst definitiv nächstes Jahr. Einzige was sicher ist: Wir ham Tickets, wir fahren!! hähä

Wir freuen uns auf neue verrückte Bekanntschaften!!

Es lebe die Metal-Community!
Live Loud!!
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Yo Freunde,

es gibt sicherlich viele die mit dem Auto anreisen und damit es auf der langen Fahrt nach Wacken nicht langweilig wird, suche ich auf diesem Wege Metal-Cars die vom Niederrhein oder Ruhrpott oder auch Raum Köln über die A1 nach Norden fahren. Es gibt da einige Rasthöfe wo man sich treffen kann zwecks gemeinsam Kolonne bilden und gemeinsam ankommen, abfeiern usw.

Ich kann leider erst Mittwoch anreisen, wenn ich Pech habe sogar erst gegen Nachmittag losfahren, da ich und/oder meine Frau noch arbeiten müssen (Frühdienst). Klärt sich aber auch erst definitiv nächstes Jahr. Einzige was sicher ist: Wir ham Tickets, wir fahren!! hähä

Wir freuen uns auf neue verrückte Bekanntschaften!!

Es lebe die Metal-Community!
Live Loud!!

Es gibt noch Leute die erst Mittwochs mit dem Auto anreisen?:D
 

Lord Bodhi

Member
17 Okt. 2012
35
0
51
Xanten
Hö, erstmal Urlaub bekommen, dat steht noch inne Sterne. Aber wir geben unser Bestes. Optimal wäre ja inne Nacht auf Mittwoch loszudüsen und gechillt gegen Mittag einzutrudeln. So ohne Staus und Holländer auf der Bahn. ^^
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Offizieller Anreisetag ist Mittwoch

wer meinen Spruch nachmach, oder nachmacht und verfälscht oder verfälscht oder nachgemacht in Umlauf bringt, wird mit Mittwochsanreise 2 Jahre besraft
:o

Eigentlich dachte ich, sowas kommt immer von Wackentom :ugly:

yep mein Spruch, sollt ich mir echt schützen lassen...:D

Bin der Praktikant vom Wackentom

du kennst die Geschichte von Stefan Raab und Elton ?:D:D:D