Jackel
W:O:A Metalgod
Näschen unterm Sessel vorstreckt
Nabend all![]()
nabend wuzzles

na, schönen tag gehabt

Näschen unterm Sessel vorstreckt
Nabend all![]()

oh, ja. ich werd morgen die zugfahrkarte kaufen gehen. mal kucken, wann mein ticket fürs roha abgebucht wird. ich glaub beim konto hat sich heut was getan. ich sehs nur noch nicht. mal donnerstag kucken.melo black is guuut leg ruhig mal auf
hab jetzt übrigens mal den zug gebuchtlangsam kommt vorfreude auf
![]()

hallo wuzzles.Näschen unterm Sessel vorstreckt
Nabend all![]()

oh, ja. ich werd morgen die zugfahrkarte kaufen gehen. mal kucken, wann mein ticket fürs roha abgebucht wird. ich glaub beim konto hat sich heut was getan. ich sehs nur noch nicht. mal donnerstag kucken.
hallo wuzzles.![]()

hat er aber bis jetzt noch nicht gemacht
doch. ich brauch nur zum bahnhof hin und die tickets da ausdrucken lassen. hab ich letzte mal auch so gemaxcht. so hab ich die tickets gleich und ist bezahlt.kannste ja online machen und dann gleich ausdrucken
so hab ichs gemacht, einfacher gehts nicht
ja, stefan geide vom rock hard wollt mich ja gestern noch anrufen ob wir beide hüpschen noch en parkticket kriegenhat er aber bis jetzt noch nicht gemacht
naja vllt meldet er sich morgen, sonst muß ich mich halt nochmal bei ihm melden![]()

doch. ich brauch nur zum bahnhof hin und die tickets da ausdrucken lassen. hab ich letzte mal auch so gemaxcht. so hab ich die tickets gleich und ist bezahlt.
hat dich die luna nicht angeschrieben?![]()
aber vllt krieg ich ja noch welche

achso, ok.doch hat seaber vllt krieg ich ja noch welche
stefan meinte es wäre vllt möglich
muß er aber noch abklären, und das wollte er eigentlich bis gestern getan haben
na kucken wa mal. is ja nicht einfach mit den parktickets da. 
* russen mix*achso, ok.na kucken wa mal. is ja nicht einfach mit den parktickets da.
so, und was mach ich nu?* russen mix*

gehst immer spät ins bett
is ne idee, ich hab morgen frei, also könnt ich mich heut besaufen.ja, denk mal das wird sich in den nächsten tagen klären
säufst dir halt ein an
mußt morgen nicht früh raus? obwohl, das ist bei dir ja egalgehst immer spät ins bett
![]()

is ne idee, ich hab morgen frei, also könnt ich mich heut besaufen.
jup, eigentlich schon. aber von sonntag auf montag hab ich nur 2 stunden gepennt. ich war um halb vier immer noch wach und mußte halb sechs raus. hab wohl schiss gehabt, daß ich verpenn.![]()

da is der tag die reinste qual 

und wenns geht mehr als zwei stunden
alles klar, gut nacht schlaf schön *reknuddel*hast dus schön
aber dafür musste samstag wieder ran und da penn ich aus
nur zwei stundenda is der tag die reinste qual
aber wenn ma beim thema sind
ich hau mich jetzt in die koje
morgen wird en hammer stress tag
da sollte ich ausgeschlafen sein
schlaf gut phöniund wenns geht mehr als zwei stunden
*knuddl*
bis denne

Und ich langeweile![]()

alles klar bei dir? ich bin noch nicht müde.![]()