Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.374
69.653
158
ich dacht eigentlich eher mind. so dick wie fred:o:D:D

ja mal was neues, obwohl ich mich von waldorf glaub ned ewig trenn:):):)

so mal langsam fürn zahnarzttermin fertig mach
horrorstunde:o
*schwitz*
Ohweh, du Armer...Zahnarzttermine sind schrecklich.
Is was größeres bei dir? Ich denk an dich....Ich schlotter da auch immer, und wie...

Bis nachher dann...

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
! :)
*knuddel*
Dich hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen :)
Wie gehts dir? :)

mir gehts soweit recht gut, und selbst? ich hoffe doch gut. wir leben uns hier in der neuen wohnung grad richtig ein. die probleme mit der eon und der telekom sind zu ca. 80 % aus der welt geschafft und wir haben uns jetzt noch nen kaminofen gekauft den ich diese woche noch abholen und aufstellen muss. sonst gibt es eigentlich nicht viel neues zu berichten. läuft alles so vor sich hin :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
mir gehts soweit recht gut, und selbst? ich hoffe doch gut. wir leben uns hier in der neuen wohnung grad richtig ein. die probleme mit der eon und der telekom sind zu ca. 80 % aus der welt geschafft und wir haben uns jetzt noch nen kaminofen gekauft den ich diese woche noch abholen und aufstellen muss. sonst gibt es eigentlich nicht viel neues zu berichten. läuft alles so vor sich hin :D

Jap, hier ist auch alles bestens, bzw. alles beim Alten ;)
Ja, das mit Telekom und Eon hab ich gelesen... Sachen gibts, die sollts gar nicht geben :rolleyes:
Ihr kommt nicht aufn Mosh, hab ich gehört? :(

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Jap, hier ist auch alles bestens, bzw. alles beim Alten ;)
Ja, das mit Telekom und Eon hab ich gelesen... Sachen gibts, die sollts gar nicht geben :rolleyes:
Ihr kommt nicht aufn Mosh, hab ich gehört? :(

nee das mitm mosh wird leider nix. der umzug und das ganze drumrum die letzte zeit haben ein recht großes loch in die kasse gerissen. das muss die nächste zeit erst mal wieder gestopft werden. aber das rock-hard steht fest, kohle wurde heute abgebucht. und irgendwann funzt das auch mal wieder mit münster, versprochen!!! ;)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
nee das mitm mosh wird leider nix. der umzug und das ganze drumrum die letzte zeit haben ein recht großes loch in die kasse gerissen. das muss die nächste zeit erst mal wieder gestopft werden. aber das rock-hard steht fest, kohle wurde heute abgebucht. und irgendwann funzt das auch mal wieder mit münster, versprochen!!! ;)

Ja, mein RockHard Ticket habe ich ja schon zu Hause :)
Ich hoffe dann auch, das mir nichts dazwischen kommt... wäre so schade :(
Vorallem weil nächstes Jahr auch wirklich Bands dabei sind, die ich sehen will :D