Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Mp3 Player, die Lösung für alles
Oh ja, niemals Zugfahren ohne Mp3-Player! Den Laptop mit irgendeiner wichtigen Arbeit offen haben (egal, ob man nun dran arbeitet), zieht in Zügen aber auch meistens gut, damit man seine Ruhe hat. :D

*denk* Hach, wie schön. Endlich mal jemand, der die Sprache beherrscht und dazu noch ein Thema, das Spaß macht. Fein, fein :)

*denk* 1337

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
word :o
Aber das mit dem Laptop wäre mir ja dann schon zu blöd :D
Ja gut, wenn man nur ne halbe Stunde S-Bahn fährt, ist das wohl auch übertrieben :D
Hab das nur mal zufällig bei 'ner längeren Bahnfahrt gehabt. Eigentlich wollte ich ne DVD gucken, aber mein mitteilungsfreudiger Sitznachbar musste mich immerzu anlabern. Hab dann stattdessen 'n Word-Dokument mit 'ner Hausarbeit aufgemacht und schon war er ruhig ...so hat er mich dann auch indirekt zur Arbeit motivieren können. :D