Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.402
69.682
158
So gut hab ich lang nimmer geschlafen und keine Rückenschmerzen, nix....das neue Bett und vor allem die Matratzen sind super! *freu*:)

Hex

4 März 2004
249.402
69.682
158
Ich fühl mich grade wie im Urlaub, die Wohnung ist toll, es ist so ruhig hier, die Dusche ist geil, das Bett ist geil und überhaupt......Ich huldige meinem Schatz!:)
*sicherhol* :)

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
<denk>
ach, die herdprämie ist durch? gar nicht mitbekommen. mal wieder das blödeste durchgeboxt, meinen glückwunsch. ich hoffe die koalition wird abgewählt -.-
</denk>

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
<denk>
ach, die herdprämie ist durch? gar nicht mitbekommen. mal wieder das blödeste durchgeboxt, meinen glückwunsch. ich hoffe die koalition wird abgewählt -.-
</denk>
Ja, das stimmt schon.... :o
Aber: Ich hab letzte Woche zum allerletzten Mal Praxisgebühr bezahlt, wuuuhi!

*denk* So, Nr. 2 ist dann auch endlich mal fertig. Kann ja nur besser werden.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
...damit sie nächstes, oder in 2 Jahren, auf 15€ gesetzt wird, da den Kassen Geld fehlt :o

*denk*
Manche Menschen sind komisch :rolleyes:

Naja, jetzt haben sie ja Überschüsse, da find ich das gut so. Und ob das wieder kommt bleibt abzuwarten.

Aber die CSU macht sich wohl echt Sorgen, dass sie die Landtagswahl verliert. So ein rumgeeiere was die machen :rolleyes:
Und falls Bundes- und Landtagswahl getrennt werden soll die CSU die Kosten bitteschön aus der Parteikasse bezahlen :o