Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wasn daran so schlimm dass ich kein großer Frühstücksfan bin :confused::mad: :D

Nee, um dich ging es nicht. Ehr um den Besoffenen, der nachts um 4 an der Wache klingelt und nach dem Weg fragte.:D
Er hat sein ganzes Geld versoffen und wollte jetzt zu Fuß nach Hause. Nach Hagen-Haspe.:eek: Da fahre ich schon fast ne halbe Stunde mit'm Auto hin und hab noch Autobahn dabei.:D:D

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Nee, um dich ging es nicht. Ehr um den Besoffenen, der nachts um 4 an der Wache klingelt und nach dem Weg fragte.:D
Er hat sein ganzes Geld versoffen und wollte jetzt zu Fuß nach Hause. Nach Hagen-Haspe.:eek: Da fahre ich schon fast ne halbe Stunde mit'm Auto hin und hab noch Autobahn dabei.:D:D

:D:D:D:D

Das ist hart :cool:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.172
7.577
128
37
Lkr. Ravensburg
ich könnte eigentlich nochmal nen kuchen machen. Oder die Muffin backmischung mal verbrauchen die seit ewigkeiten im Schrank steht...

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
Warum muss ich mich meinem Vater gegenüber rechtfertigen wie lange ich am Wochenende schlafe? Kann ihm doch scheiß egal sein, dass cih bis halb 2 oder noch länger penn:uff::mad::mad::mad: