Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
So ähnlich sieht es bei unserem anderen aus, Buchsen an der Hinterachse im Eimer, hintere Reifen blank, Lambdasonde... , Bordcomputer ausgefallen. Wird alles teuer, fürchte ich. Ist aber "erst" Bj 2001 und hat 170tkm runter, der soll eigentlich noch ne Weile halten.

ab en gewissen alter werden die böcke wieder richtig teuer:o
meiner is zwar noch en paar jahre junger hat aber auch schon 150 tkm runter
mal sehn wie lang ich den bock noch fahr:rolleyes:

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61

Datt stümmt, aber wenn man die Kosten von einem neueren umrechnet, ist das manchmal doch lohnenswert bei den älteren. Ich bin da auch öfters hin- und hergerissen.

*Holznachlege*
*Alfiekraule*

Hast Du denn schon Ideen, wo der Urlaub hingehen soll ?

Ich nehme wohl noch 21 Tage von diesem Jahr mit rüber, den ich gar nicht mehr nehmen kann :rolleyes:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.170
7.568
128
37
Lkr. Ravensburg

Meiner is auch Bj. 01 und hat jetzt 147000 km runter, werd den wohl doch noch mindestens ein Jahr fahren, wenn nix dazwischen kommt. Aber nachdem ich nu erstma wieder nur nen befristeten Arbeitsvertrag hab brauch ich ned anfangen mit finanzieren wollen oder so...:ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Datt stümmt, aber wenn man die Kosten von einem neueren umrechnet, ist das manchmal doch lohnenswert bei den älteren. Ich bin da auch öfters hin- und hergerissen.

*Holznachlege*
*Alfiekraule*

Hast Du denn schon Ideen, wo der Urlaub hingehen soll ?

Ich nehme wohl noch 21 Tage von diesem Jahr mit rüber, den ich gar nicht mehr nehmen kann :rolleyes:

ja genau das rechne ich zur zeit auch ständig hin und her:rolleyes:
aber ein zwei jahre muß er wohl schon noch

nächstes jahr wird en festival jahr:)
und dann will ich im frühjahr noch für en paar tage nach sylt:)
hast dann ja nächstes jahr en haufen urlaub:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Meiner is auch Bj. 01 und hat jetzt 147000 km runter, werd den wohl doch noch mindestens ein Jahr fahren, wenn nix dazwischen kommt. Aber nachdem ich nu erstma wieder nur nen befristeten Arbeitsvertrag hab brauch ich ned anfangen mit finanzieren wollen oder so...:ugly:

ja, das is blöd wenn man ned weiß wie lang man beschäftigt ist, aber in deim bereich müßt man doch immer was kriegen. allerdings ist das ja auch noch kein so hoher km stand, da müßte der schon noch en weilchen laufen:)

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
ja genau das rechne ich zur zeit auch ständig hin und her:rolleyes:
aber ein zwei jahre muß er wohl schon noch

nächstes jahr wird en festival jahr:)
und dann will ich im frühjahr noch für en paar tage nach sylt:)
hast dann ja nächstes jahr en haufen urlaub:)

Meiner hat nich bis September nächstes Jahr TÜV und soll eigentlich noch mal drüber :rolleyes:

Sylt waren wir letztes Jahr eine Woche, in einer kleinen Ferienwohnung in Tinnum für 50€ pro Nacht, falls Du einen Tipp gebrauchen kannst. Sylt ist immer mal schön.

Wir waren dieses Jahr in Berlin und der sächsischen Schweiz. Ich habe noch keinen Schimmer, was wir so machen :confused:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Moin Wizzi :)

*Becherreiche*

Alles gut bei Euch ? Was machen die Umzugsvorbereitungen ?

Hallöchen.
*kaffeeeinschenk*:)

Jau, alles gut. Ich bin schon komplett fertig. Seit dem 31. wohn ich schon hier und alles ist soweit fertig.:) Jetzt fehlt nur noch die Hex, aber die kümmt auch bald. Heute Abend kommt sie erstmal wieder für ein paar Tage her.:)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.170
7.568
128
37
Lkr. Ravensburg
ja, das is blöd wenn man ned weiß wie lang man beschäftigt ist, aber in deim bereich müßt man doch immer was kriegen. allerdings ist das ja auch noch kein so hoher km stand, da müßte der schon noch en weilchen laufen:)

Ja, was kriegen tut man schon, is jetzt nich so, muss eh mal schauen obs mir da gefällt wo ich etz anfang, oder ob ich dann doch wieder die Augen offen halt nach ner Stelle bei nem Kommunalen Betreiber :ugly:
Ja, viel is das nich, aber es ist n Opel :o :D

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
Hallöchen.
*kaffeeeinschenk*:)

Jau, alles gut. Ich bin schon komplett fertig. Seit dem 31. wohn ich schon hier und alles ist soweit fertig.:) Jetzt fehlt nur noch die Hex, aber die kümmt auch bald. Heute Abend kommt sie erstmal wieder für ein paar Tage her.:)

Das ist ja cool, klasse :) . Freut mich für Euch. Wann soll es endgültig losgehen, dass sie hochkommt ?

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Meiner hat nich bis September nächstes Jahr TÜV und soll eigentlich noch mal drüber :rolleyes:

Sylt waren wir letztes Jahr eine Woche, in einer kleinen Ferienwohnung in Tinnum für 50€ pro Nacht, falls Du einen Tipp gebrauchen kannst. Sylt ist immer mal schön.

Wir waren dieses Jahr in Berlin und der sächsischen Schweiz. Ich habe noch keinen Schimmer, was wir so machen :confused:

meiner muß dieses jahr noch durchn tüv, dürfte aber kein problem sein:)

schlafplatz hab ich schon:D:D
werd da en besuch machen:)

war jetzt schon fast in jeder stadt deutschlands aber berlin fehlt mir noch:o

einfach spontan irgendwo hin:)
hab ich früher mit meiner ex auch gemacht.
wenn man keine kinder hat und auf niemand rücksicht nehmen muß einfach mal aufn flugplatz fahrn und gucken wos hingeht:o:D

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
Ja, was kriegen tut man schon, is jetzt nich so, muss eh mal schauen obs mir da gefällt wo ich etz anfang, oder ob ich dann doch wieder die Augen offen halt nach ner Stelle bei nem Kommunalen Betreiber :ugly:
Ja, viel is das nich, aber es ist n Opel :o :D

Das Du da im Moment keine Finanzierung eingehen willst kann ich aber verstehen. Ist das in dem Bereich immer mit Zeitverträgen ?

Hex

4 März 2004
249.384
69.656
158
Guten Morgen, ihr Kaminler....

Ja, der Hada is auch mal wieder da...Fein! *drück* :)

Moichen an den Rest....*denHundkraul*

So, noch schnell die Sendung mit der Maus gucken dann und dann gehts los in das Irrenhaus.....:rolleyes:

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
meiner muß dieses jahr noch durchn tüv, dürfte aber kein problem sein:)

schlafplatz hab ich schon:D:D
werd da en besuch machen:)

war jetzt schon fast in jeder stadt deutschlands aber berlin fehlt mir noch:o

einfach spontan irgendwo hin:)
hab ich früher mit meiner ex auch gemacht.
wenn man keine kinder hat und auf niemand rücksicht nehmen muß einfach mal aufn flugplatz fahrn und gucken wos hingeht:o:D

Ahhh, zu Sylti & Frau, verstehe :)

Ja, einfach losdüsen und mal schauen hatten wir auch schon überlegt.

Da fehlen uns eher noch einige Städte in unserer Sammlung :D